Hallo
ich finde es total schade das es Handykult nicht mehr gibt.
Wie findet Ihr das?
Servus Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich finde es total schade das es Handykult nicht mehr gibt.
Wie findet Ihr das?
Servus Marco
Es gibt vielleicht 10 Websites, bei denen ich wirklich traurig darüber wäre, wenn sie offline geht. Handykult war definitiv eine davon.
Wirklich ausgesprochen schade, dass der Betrieb eingestellt wurde, denn ein so übersichtliches, gut organisiert und geführtes Board wird es sobald sicher nicht mehr geben.
Also ich vermisse hier nichts und fühl mich pudelwohl
Klar, viele von uns haben über 2 Jahre dort verbracht und viele Leute kennengelernt.
Aber das was mir wichtig war, ist nicht der Name HK sondern die Community.
Und die ist ja nun hier und es geht bestens weiter
Ich schliesse mich den Worten meines Vorredners an und freue mich ein "Mitglied der ersten Stunde" bei TT zu sein.
HK war zum Ende hin IMHO unübersichtlich und nicht mehr so organisiert! Hier geht es halt besser weiter!
:top: an die Mods und Admins
Andi
Das Thema hatten wir zwar schon mehrfach in den letzten Monaten (über die Suche sind etliche Threads dazu zu finden), aber da HK in den nächsten Tagen wohl endgültig abgeschaltet wird und bei einigen noch Diskussionsbedarf zu bestehen scheint, lassen wir hier erstmal offen.
Aber mit A/K hat es nun wirklich recht wenig zu tun, daher schiebe ich mals ins Community.
Carsten
HK
HK ist Geschichte. Wir haben hier doch eine gut funktionierende Community. Und die meisten User von HK haben sich ja hier auch wieder gefunden und schreiben ihre Berichte und Erfahrungswerte über das Thema Handy hier nieder. klimajacke
eben hierist es auch super.
Ich vermisse hier auch nichts.
Handykult ist tot--es lebe TT...
Hallo,
ich bin heilfroh, dass es Handykult nicht mehr gibt, weil ich mich jetzt wieder auf ein Handy-Forum beschränken kann. Enormer Zeitgewinn! Abgesehen vom wenig spritzigen Namen (Telefon-Treff klingt immer ein bisschen nach Dating-Agentur o.ä) finde ich TT insgesamt besser, weil straffer und mit weniger Gelaber.
Schade ist nur, dass mit HK eine Wissensbasis verloren geht, die durch TT nicht vollständig ersetzt werden kann.
Trotzdem: Schwamm drüber und auf in die Zukunft!
Grüße, Harry
Irgendwie bedauere ich das schon mit Handykult. Man hat doch schon einige Zeit in dem Forum verbracht und in ein paar Tagen ist das ganze Forum weg. Aber das Leben geht weiter. Hier bei TT habe ich jetzt schon einige sehr nette Leute kenngelernt. Was will man noch mehr?
An die blaue Farbe habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt.
Hi,
ich bedauere es auch, das es HK bald nicht mehr gibt, aber was solls, Der TT ist als Nachfolger auch ein interessantes Forum. Schade nur um die angesammelten Informationen, die bald weg sind.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!