bin gestern abend mal durch leverkusen geschlendert und da hängt am Mobilcom laden ein Plakat mit dem gleichen n-gage angebot für 149 € inkl. spiel und d1-xtra card mit 15 euro guthaben.
Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR
-
-
-
-
32 MB MMC leer liegt dem N-Gage bei, als Dreingabe für die Raubkopierer *g*
-
Leer ist die MMC normalerweise nicht. Bei mir war "FloBoarding" drauf...aber nicht lange!
mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
32 MB MMC leer liegt dem N-Gage bei, als Dreingabe für die Raubkopierer *g*Raubkopierer?????? Sowas....!!!!! Unverschämtheit!!! *ablenk* *pfeifendindieluftkuck* :cool:
Aber schön zu wissen, dass so ein Viech dabeiliegt. Nun muss GLS nur noch das Teil liefern...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Guckst Du hier
Steht aber irgendwie nichts von einem Spiel *grübel* Kann es sein, dass so ne 32MB-Karte dem Dingen serienmäßig beiliegt, mit nem Spielchen drauf?Die Frage ist doch, was man als beiliegendes Spiel bezeichnet. Theoretisch steht auf meinem N-Gage-Karton auch das es inklusive 1 Spiel ist, aber damit ist eben dieses FloBoarding gemeint. Also vorher genau informieren! Netterweise gabs im Mediamarkt ja 1 Spiel dazu und außerdem kam "Tomb Raider" mal gerade noch 9,90€
-
Jetzt auch bei Makromarkt mit Free&Easy für 99 Euro.
Bei 49 Euro schlage ich zu!
Michael
-
in welchen Makromärkten? Bundesweit?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Jetzt auch bei Makromarkt mit Free&Easy für 99 Euro.ist das ein lokales Sonderangebot oder überall erhältlich?
-
ich habe gerade mal in Langenfeld angerufen.Geräte sollen dort demnächst für 99 € mit Free and Easy Karte verfügabr sein.Der Mitarbeiter konnte aber noch keinen definitiven Liefertermin zusagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!