Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    woran liegt das denn?
    Hat Nokia den markt nicht korrekt analysiert vor dem Launch?
    Wie ist der Durchverkauf in anden Ländern? Ist da näheres bekannt?

Nunja, da dürfte es eine einigermaßen simple Erklärung dafür geben:
    Die Nachfrage regelt das Angebot.
    Und da der Umsatz des N-Gage, trotz riesiger Werbekampagnen, mehr als schleppend voranging, ist es zu solch einem Preisverfall gekommen.
    Irgendwie müssen ja die hohen Lagerbestände abgebaut werden.
    Und das funktioniert nunmal nur über den Preis.

Bzgl. anderer Länder:
    Ich kann nur von Italien sprechen.
    Dort lief der Verkauf fast noch schleppender als in Deutschland.

SunnyStar

• Ich finde die Diskussion über den Preis mehr als überflüssig. Ob das N-Gage jetzt 150 oder 100 € kostet, es ist in jedem Fall sehr günstig für den Funktionsumfang. Und um zu wissen, dass es das N-Gage irgendwann noch günstiger geben wird, braucht man weder "Insider" zu sein, noch ein Prophet oder sonst was... ist ja wohl bei so ziemlich jedem Handy so.

Wem das Ding gefällt der kann meiner Meinung nach nichts falsch machen, wenn er es jetzt kauft. Natürlich kann er evtl. nicht erwarten, dass er bei Wiedreverkauf einen Gewinn macht, aber stellt euch vor, man kann sich ein Handy auch mal kaufen um es zu benützen/Spaß zu haben und nicht nur, um es teurer weiter zuverkaufen ;). Natürlich kann er auch noch 2 Monate warten, um sich dann sagen lassen zu müssen, dass es in weiteren 2 Monaten noch günstiger sein wird :) ...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich möchte Dir Deine Freude am N-Gage ja nicht verderben, aber....

20€ für Fifa - vergiss es ! ;) (jedenfalls momentan nicht mehr)

SunnyStar

Gestern für 23€ per Sofortkauf über ebay Verkauft. Bei den 20€ sind die ebay Gebühren schon abgezogen :) Bei den anderen Punkte hast Du nat. recht aber irgendwann muß man schließlich auch mal Kaufen ;)

• Hi,
    ich glaube jeder Wiederverkäufer hat mit diesem Nokia große Verluste gemacht! Ich kenne keinen Distri oder Netzbetreiber der seit der Erstbelieferung im Oktober schon wieder nachgeordert hat! Alle sind froh wenn das Gerät weg ist! :) Koste es was es solle...

Ich glaube aber dass die Schmerzgrenze der Verluste nun erreicht ist! Also schlagt schnell zu, denn IMHO gehts nicht mehr viel weiter runter! Denn 100 € pro Gerät Verlust zu machen, tut schon weh! Gerade einer Mobilcom! (SCNR) :D

Gruss

Timo

Signatur in progress

• es ist nicht mobilcom!

mobilcom ist nicht der provider, den ich meine! denkt doch mal nach, welcher provider denn denken könnte, den richtigen absatzkanal zu haben....

die schmerzgrenze bei diesem gerät ist noch nicht erreicht.
    im handel wird das gerät mitte nächstes quartal für ca. 70,- € erhältlich sein und schließlich bis 50,-€ fallen.

denkt mal an das 5510.....
    grüße

• Zitat

denkt doch mal nach, welcher provider denn denken könnte, den richtigen absatzkanal zu haben....

Ich würde mal ganz stark auf den tippen, der mit "d" anfängt und die Geräte über deutschlandweite Elektronikmarktketten verticken will... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hey Ho!

Also hier in Wuppertal im Toys r us gab es noch 6 NGAGE!

Jetzt ham´se nur noch 5 :D

Leute, ich muß sagen, bin schwer angetan von dem Teil!

Der MP3 Player ist super!!, das Radio ebenfalls. Mehr habe ich noch nicht getest.

Ein Serie 60 Gerät zu diesem Kurs ist Wahnsinn!

Wenn man jetzt noch von den 149,- Euro die 15,- Euro Gesprächsguthaben und das Fifaspiel abzieht (das nachher bei ebay verkauft wird) bekommt man ziemlich viel geboten für die paar Euro! ;)

P.S. Wer ein Gerät haben möchte sage mir schnell Bescheid.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: es ist nicht mobilcom!

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    mobilcom ist nicht der provider, den ich meine! denkt doch mal nach, welcher provider denn denken könnte, den richtigen absatzkanal zu haben....

die schmerzgrenze bei diesem gerät ist noch nicht erreicht.
    im handel wird das gerät mitte nächstes quartal für ca. 70,- € erhältlich sein und schließlich bis 50,-€ fallen.

denkt mal an das 5510.....
    grüße

Klaro debitel meintest Du! Mobilcom hat aber auch viele auf Lager! Kam auf MobilCom weil bei T`r`us deren PrePaid Karten dabei waren!

50-70 Euro??? :confused: :eek: I don`believe.... Aber we will see! :D

Signatur in progress

• Dafür, daß Debitel so viele in Vorrat haben soll, haben sie das N-Gage bis jetzt nichtmal als Prepaid im Onlineshop.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Re: es ist nicht mobilcom!

:gpaul: Sorry :p

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!