Spiele FIFA
Hallo, ich habe auch noch ein originalverpackte FIFA-Spiel mit 5 Euro Mload Gutschein
abzugeben,da ich das n-gage nur als handy benutze . Hata jemand Interesse? ich dachte an 5 Euro und Versand....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spiele FIFA
Hallo, ich habe auch noch ein originalverpackte FIFA-Spiel mit 5 Euro Mload Gutschein
abzugeben,da ich das n-gage nur als handy benutze . Hata jemand Interesse? ich dachte an 5 Euro und Versand....
dein Beitrag gehört in das Biete Forum... im Übrign würde ich mich mal bei ebay schlau machen, was so ein Spiel wert ist
Hab mein spiel noch nicht bekommen wird nachgereicht .
Aber mal was anderes sind die Spiele immer komplett oder muss mann online gehen(gprs)und sich dann levels downloaden??
Hab das noch nicht so ganz verstanden!
Antwort wäre schön
danke
Spiele sind komplett auf der mmc
mal ne kleine insider news....
für alle, die sich hier auf dieses "komische" nokia gerät stürzen:
ein service provider sitzt derzeit auf mehreren tausend stück
fakt ist, dass sie die dinger einfach nicht losbekommen.
dabei stammt der bestand noch von der erstbestellung (ca. 230,-€/Gerät). den einkäufer hat es bereits den job gekostet.
ich bin mir ziemlich sicher, dass der preis noch weiter fallen wird, da wirklich keinerlei nachfrage nach dem gerät besteht.....
die paar geräte, die jetzt verkauft werden, machen den kohl bei dem lagerbestand nicht fett....
habe hier auch etwas von 100,-€ on Top von Nokia gelesen. kann ich nicht beurteilen, allerdings werden wohl kaum noch mehr geräte geordert, da wie schon gesagt, die bestände allgemein im markt sehr hoch sind.
grüße
Re: mal ne kleine insider news....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von quasselstrippe
für alle, die sich hier auf dieses "komische" nokia gerät stürzen:
ein service provider sitzt derzeit auf mehreren tausend stück
fakt ist, dass sie die dinger einfach nicht losbekommen.
dabei stammt der bestand noch von der erstbestellung (ca. 230,-€/Gerät). den einkäufer hat es bereits den job gekostet.
ich bin mir ziemlich sicher, dass der preis noch weiter fallen wird, da wirklich keinerlei nachfrage nach dem gerät besteht.....
die paar geräte, die jetzt verkauft werden, machen den kohl bei dem lagerbestand nicht fett....
habe hier auch etwas von 100,-€ on Top von Nokia gelesen. kann ich nicht beurteilen, allerdings werden wohl kaum noch mehr geräte geordert, da wie schon gesagt, die bestände allgemein im markt sehr hoch sind.
grüße
Diese Info kann ich bestätigen. Das N-Gage wird definitiv im Preis noch viel weiter nach unten fallen.
SunnyStar
Re: Re: mal ne kleine insider news....
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Diese Info kann ich bestätigen. Das N-Gage wird definitiv im Preis noch viel weiter nach unten fallen.
SunnyStar
Ui - da werde ich wohl nicht widerstehen können...
Tja, warum solls Nokia auch besser gehen als Xelibri...
Ist schon ein ungefährer zeitlicher "Rahmen" für den Preisverfall absehbar?
Gruß
dotwin
Selbst wenn der Preis noch fallen sollte ist das Angebot von Toys'R'us sehr gut.
Meine Rechnung: N-Gage + Spiel + X-tra für 149,99€
- 10€ (Toys'R'us Gutschein weil das Gerät am Mi nicht auf Lager war)
- 10€ für die X-tra Card
- 20€ für FIFA (Fußballspiele sind überhaupt nicht mein Fall
macht 109,99€ für einen neuen N-Gage inkl. 32MB MMC. Also wenn der jetzt irgendwann noch auf 99€ fällt kann ich gut damit leben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yo4
Selbst wenn der Preis noch fallen sollte ist das Angebot von Toys'R'us sehr gut.
Meine Rechnung: N-Gage + Spiel + X-tra für 149,99€
- 10€ (Toys'R'us Gutschein weil das Gerät am Mi nicht auf Lager war)
- 10€ für die X-tra Card
- 20€ für FIFA (Fußballspiele sind überhaupt nicht mein Fall
macht 109,99€ für einen neuen N-Gage inkl. 32MB MMC. Also wenn der jetzt irgendwann noch auf 99€ fällt kann ich gut damit leben.
Ich möchte Dir Deine Freude am N-Gage ja nicht verderben, aber....
20€ für Fifa - vergiss es ! (jedenfalls momentan nicht mehr)
10€ Toys'R'us Gutschein - ist ein Spezialfall bei Dir und trifft auf die meisten nicht zu.
Außerdem wird es ähnliche Angebote geben, wenn der Preis des N-Gage wirklich auf 99 Euro fallen wird. (Prepaid + Spiel usw...)
Wirklich schade, daß ein solches Handy dermaßen verramscht wird, aber für Käufer ist es natürlich prima.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wirklich schade, daß ein solches Handy dermaßen verramscht wird,
woran liegt das denn?
Hat Nokia den markt nicht korrekt analysiert vor dem Launch?
Wie ist der Durchverkauf in anden Ländern? Ist da näheres bekannt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!