Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR

• Re: mm tiefpreisgesetz

Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    hallo leute,
    hat evtl. jemand einen link zum mediamarkt tiefpreisgesetz. ?
    :)

Soweit ich weiss hat Media Markt dieses Tiefpreisgesetz doch heimlich, still und leise abgeschafft, oder täusche ich mich da etwa. Die versuchen zwar immer noch mit dem Preis mitzugehen, aber halt nicht immer.

m@rtin

• Ich habe es nun geschafft, bei ToysRus München ein N-Gage zu ergattern. :)
    Eine 32 MB Karte steckte im Slot, FIFA 2004 war dabei und die D1 Karte war von Mobilcom. Preis wie in der Anzeige 149 EUR, Gerät ohne Simlock.
    Wirklich ein nettes Gerät für den Preis! Da kann sogar ein alter Siemens-Fan schwach werden. ;)

Viele Grüße
    Thomas

• joe007:
    Ich mußte den Verkäufer garnicht überzeugen. Er rief seinen Chef an u murmelte dann was von "also machen wir damit Verlust" zu seinem Chef. Ich stellte mich schon darauf ein, daß es auch im MM nicht klappen würde das Handy zu dem Preis zu bekommen, da es im Saturn ja wie erwähnt abgelehnt wurde. Als er jedoch den Hörer aufgelegt hatte meinte er: "OK, wir können den Preis machen!". Ich war etwas verdutzt, aber er wiederholte sofort seine Aussage. Ich konnte dann selbst in die Spiele-Abteilung maschieren u mir ein Spiel aussuchen. Hab mir dann aber doch FIFA 2004 geholt ;)
    Und ne nette 0171-Nr. hab ich auch noch dazu bekommen ;)

• Hab mir vorhin in Ulm bei Toys'R'us auch ein N-Gage geholt. Es liegen noch ca. 10 Stück auf Lager, man darf sich sogar eine D1/D2 aussuchen und die Nummern durchstöbern.

Das Handy ist genial, das Bundle für 149 Euro einfach gigantisch. Pünktlich zur EM ein Fussball Spiel, dazu MP3 Player, Radio und die Serie60 Plattform, obendrein noch eine 15 Euro PP Karte. Ausserdem liegt das Ding super in der Hand, ist sehr flach und hat für meinen Geschmack die besten Standard-Klingeltöne, die ich je auf einem Handy gehört habe.

Wer schon immer die eierlegende Wollmichsau gesucht hat: Hier ist sie! :D

Signatur ist so 2002.

• Toys"r"Us Wuppertal: Lief nach dem Motto "Rein-Rauf-Runter-Raus". Nach 5 Minuten hatte ich das Gerät inkl. D2-Callya Karte. Super Angebot, auch wenn es ein Nokia ist... :D

• Wow,
    leider habe ich keinen solchen Markt in der Nähe. :(
    Das Angebot ist für solch ein Telefon mit MMC Slot;MMC -Card; MP3 Player,Radio;Spiel;Prepaidkarte mit 15€ Guthaben,etc. echt sehr gut.
    Schaut Euch bloß andere Modelle an,was die für den Preis bieten!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Siemens4ever
    Lief nach dem Motto "Rein-Rauf-Runter-Raus". Nach 5 Minuten hatte ich das Gerät inkl. D2-Callya Karte.

Ich kenne nur "Rauf-Rein-Raus-Runter" ;):D

Mit 5 Minuten könntest recht haben... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie ist eigentlich Fifa 2004 auf dem N-Gage ?
    Recht winzige Angelegenheit, oder? ;)

SunnyStar

Naja, im Leben ist halt alles relativ. Ich finde das Spiel sehr gut! Das mag aber auch daran liegen, daß ich dieses Spiel mit den Spielen auf meinem 7250 vergleiche, u ich muß sagen: Ein Unterschied wie Tag u Nacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!