Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    hat eigentl schon wer erwähnt, dass es sich um eine tote plattform handelt?
    es werden wohl keine namenhaften hersteller (z.b. SEGA als third party zupferd) interessante, aufwendige (hohe produktionskosten) games releasen...

Nö es ist keine tote Platform. 149 € inkl PP + Spiel sind ein sagenhafter Preis für ein symbian Telefon. Genau deswegen kaufe ich es auch. Spiele sind da für mich eher sekundär.

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    hat eigentl schon wer erwähnt, dass es sich um eine tote plattform handelt?
    es werden wohl keine namenhaften hersteller (z.b. SEGA als third party zupferd) interessante, aufwendige (hohe produktionskosten) games releasen...

imho macht es mehr sinn, sich einen gameboy + mp3 play extra zu kaufen.

wie Braindead schon sagt, es kommt immer auf den User an, was er will. Wenn ihm an die 15 Spiele ausreichen, aber trotzdem Radio und MP3-Player inne haben will, is es mit 149,- EUR ein Top-Gerät zu einem sagenhaften Preis. Außerdem gibts ja noch zich JAVA-Software (keine Totgeburt) für das Gerät und der MMC-Slot bietet noch mehr Freiheiten, was den Speicher betrifft.

Aber wie gesagt, kommt auf den User an ... für den einen unnütz und Schrott, für den andern ein wahres Schnäppchen! :)

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Just my 2cents:

NGAGE ist im Moment so günstig, weil

a) die Spiele mittlerweile in massen raubkopiert werden (daher wohl auch nur
    wenig Hersteller für Spiele)
    b) NOKIA ein NGAGE II plant

Ich werde es mir wohl kaufen, weil ich die Spiele ganz gut finde und es mehr kann als ein Gameboy ...

150 € inkl gutem Spiele und Prepaid (mein Sohn wird sich freuen ...)

• hi zusammen,
    ich habe vorhin mal gelesen, dass bei normalen n-gages eine mmc dabei sein soll. war bei euch ne 32mb mmc dabei? ich find in dem paket nämlich nix.........

mfg one1998

• sie müsste im gerät sein.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Karte gehört eigentlich schon in den Lieferumfang und sitzt normalerweise bereits schon im Gerät. Allerdings haben wir keine verbindliche Zusage von unserem Logistik-Partner, aus diesem Grund taucht die Karte in der Rubrik "Lieferumfang" neben dem anderen Zubehör nicht auf.

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Also beim Media Markt hats jetzt geklappt! Obwohl sie dabei (angeblich) Verlust machen. Auf dem Spiel war übrigens noch der Preisaufkleber: Hätte normalerweise einzeln 49,99 Euro gekostet ;)

PS: Die MMC-Karte steckt wirklich im Slot. Der Verkäufer hatte mir nämlich zunächst versichert, daß KEINE MMC-Karte dabei sei. Konnte Ihn aber mit einem Blick ins Handy-Innere eines beeseren belehren ;)

• mm tiefpreisgesetz

hallo leute,
    hat evtl. jemand einen link zum mediamarkt tiefpreisgesetz. ?
    :)

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• ilbasco
    Wie hast du sie denn davon überzeugt es dir für 149€ zu verkaufen bei mir wollten sie es absolut nicht machen :( . Durftest du dir ein Spiel aussuchen oder musstest du fifa nehmen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!