Hat der Saturn eigentlich auch ein Tiefpreisgesetz?
Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR
-
-
-
Re: n-gage im media markt
ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
hallo leute,
habe mir eben einen geholt, dank tiefpreisgesetz im media markt.
hat zwar eine stunde gedauert bis ein abteilungsleiter grünes licht gegeben hat, aber dafür habe ich ihn ! und konnte mir sogar ein spiel aussuchen !
habe 149,00 Euro bezahlt – ein echtes schnäppchen !
Hast Du auch eine Prepaidkarte dazu bekommen und mußtest Du den Toys'R'us Prospekt mit dem Angebot vorlegen ?
-
n-gage im media markt
1. habe eine e-plus free & easy genommen (hätte aber auch d1 o. d2 nehmen können)
2. habe mir das angebot von der toysrus seite ausgedruckt, wäre aber sicher auch ohne gegangen, im mm haben sie die seite von toysrus aufgerufen und nachgeschaut.
-
Falls es jemand interessiert: Toys 'R' Us Ulm hat zur Zeit noch 10 Stück da...
-
Kurze Zwischenfrage: Kann ich Xtra Prepaids auch mit 17 lenzen abschließen?
Werde gleich mal mein glück im MM versuchen :p . -
hat man mit 17 schon einen personalausweis ?
wenn ja, müsste es gehen. -
Ja, kannst du aber soweit ich weiß keine Verträge also nur Prepaid hat nen Kumpel mit 16 auch gemaht.
mfg felix -
Also ich wollte mir gerade das Angebot bei Toysrus ausdrucken(um es bei MM vorzuzeigen) und nun isses weg scheinen wohl alle Geräte weg zu sein.
-
*bitte löschen, Doppelposting*
-
Zitat
Original geschrieben von joe007
Also ich wollte mir gerade das Angebot bei Toysrus ausdrucken(um es bei MM vorzuzeigen) und nun isses weg scheinen wohl alle Geräte weg zu sein.Zur Not einfach mal "n-gage" in die Homepage-Suche eingeben...
Und auch bestätigt: ohne Simlock.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!