Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR

• Ich habe mal in den beiden Hamburger Märkten angerufen, in Eidelstedt war erst stundenlang besetzt und jetzt geht keiner mehr ran und in Harburg ist es noch nicht gelifert, wird aber noch in dieser oder dann spätestens in der kommenden Woche erwartet....also noch etwas Zeit zum Überlegen....

• Fragt mal im MediaMarkt Eures Vertrauens. Die lassen sich das meist nicht gefallen das eine Spielzeugkette günstiger ist als die :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gute Idee; die haben doch so eine Regelung, daß bei vergleichbaren Angeboten von ihnen der gleiche niedrigere Preis gemacht wird; da das vom Spielzeughöker kein Onlineangebot ist, müsste das doch klappen, zumindest sofern sie die N-gages als Prepaidbündel da haben

• Der Tipp mit dem Media Markt ist nicht schlecht! Aber ich würde noch warten! Bald wird der 149.- Preis überall Standard werden! Demnächst vielleicht auch 99.- Euro! ;) Nokia zahlt nämlich nochmal eine Prämie von 100 Euro on top! Deswegen gehen die Dinger jetzt auch für 149.- überall weg!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Sorry für OT,aber geht bei euch der Storefinder auf http://www.toysrus.de auch nicht?
    Oder weiß jemand wo es im Großraum Frankfurt am Main/Hanau einen Toys r Us gibt?
    Danke und MfG

Einer ist am Marktplatz in Offenbach direkt an der S-Bahn Station. Das N-gage Angebot ist nicht auf Lager. Da ich vorher per Telefon die Auskunft bekam, das es auf Lager wäre, bekomm ich zum n-gage einen 10€ Warengutschein dazu, sobald er eintrifft. Mußte dafür allerdings verbindlich einen vorbestellen. Geräte sollen am Freitag eintreffen. Da ich vorbestellt habe werde ich angerufen wenn die Lieferung kommt.

mfg yo4

• Zitat

Original geschrieben von Shibby
    Also im "Toysrus" Nürnberg ist das Ding vorrätig. Ich hol mir mal eins :)

Super. Dann geh ich mir morgen auch eins holen. Hat das Ding nun irgendeinen Lock? Net oder Sim?

Thank you very much.

Bye Bye Danny

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Super. Dann geh ich mir morgen auch eins holen. Hat das Ding nun irgendeinen Lock? Net oder Sim?

Thank you very much.

Bye Bye Danny

Laut Verkäufer von Toys*R*us Offenbach ziemlich sicher SimLock frei. Habe bis jetzt auch noch niergends ein n-gage mit net- oder sim-lock gesehen. 100%ig werden wir es aber erst wissen wenn die ersten ihre Erfahrungen posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!