Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR

• Spaß in Köln-Marsdorf

Ok, eigentlich wollte ich mir ja diesen Monat kein neues Gerät zulegen. Aber da ich seit einer Woche auf Infos bezüglicher meiner VVL warte und sowieso gerade ein wenig Streß habe, hab ich mir zur Ablenkung doch noch n N-Gage gegönnt.

Nein, ich will damit nicht spielen. Ich hatte nur noch kein Symbian Phone in der Sammlung. Ehrlich :-) Najut, der 64er Emu ist schon drauf *g*

Aber zum Thema zurück...

Erstmal in den MMM (Media Markt Marsdorf) und gefragt, ob sie den Preis vom T'r'U auf der anderen Straßenseite mitmachen würden. Normalerweise sollte das Paket aus N-Gage, Tomb Raider und senitel Prepaid knapp 250 Euronen kosten. Beim T'r'U ist es ja Mobilcom und Fifa 2004. Eigentlich egal.

Nö, sagt mir der Mensch auf freundliche Nachfrage. Zum einen gäbe es auf der anderen Straßenseite keine Geräte mehr (komisch, was habe ich dann hier neben mir liegen?) und zum anderen hätten die Geräte bei T'r'U alle ein Simlock gehabt, seine aber nicht. Wieder komisch, denn neben mir funkt das N-Gage mit einer meiner Vertragskarten und ist ganz glücklich damit :-)

Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mir sagt, daß man den Preis wegen eigenem Einkauf oder Ansage von Oben nicht mitmachen kann/will/darf. Aber doch bitteschön nicht so blöde Ausreden, die innerhalb von 15 Minuten widerlegt sind.

Wenn's im nächsten Meeting zu langweilig wird, spielt halt Schalke gegen Dortmund :-)

Frank

• Re: Spaß in Köln-Marsdorf

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Wenn's im nächsten Meeting zu langweilig wird, spielt halt Schalke gegen Dortmund :-)

Frank

Ich will hoffen, dass Du ein würdiger Spieler bist und die richtige Mannschaft gewinnt (ich sage nur: bitte nicht die aus der Bierstadt nebenan) :D

Sorry für OT, SCNR

Hightech

• Re: Re: Spaß in Köln-Marsdorf

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Ich will hoffen, dass Du ein würdiger Spieler bist und die richtige Mannschaft gewinnt (ich sage nur: bitte nicht die aus der Bierstadt nebenan) :D

Da hat bei mir weder die eine noch die andere Mannschaft besondere Vorteile :-) Eigentlich warte ich auf "DEL 2004".

Haie, Haie!

Frank

• Und für die Spätzünder unter uns:

Toys'r'us in Hagen/NRW hat sogar heute noch ein paar Geräte da. Gestern sah es noch relativ mau aus, da sie kein Fifa 2004 mehr für die N-Gage Aktion hatten. Heute morgen kamen dann wieder Spiele rein, d.h. noch 4-5 N-Gages sind zu haben, jedoch nur noch mit Xtra-Card, ich habe mir das letzte mit CallYa-Karte gestern zurück legen lassen ;)
    Nach den N-Gages muss gefragt werden, sie liegen nicht aus.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• habh heut mein n-gage incl. 15€ Callya D1 Debitel karte für 138,80€ gekauft in münchen. Preis finde ich für ein neugerät mit sprachguthaben voll okay. DIe spliele kriegt man ja locker her :D

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    habh heut mein n-gage incl. 15€ Callya D1 Debitel karte für 138,80€ gekauft in münchen. Preis finde ich für ein neugerät mit sprachguthaben voll okay. DIe spliele kriegt man ja locker her :D

im toys-r-us odar wo? ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• woher weisst denn das `?
    der laden heisst http://www.multim.de

gruss

edit: online kostet das n-gage 290€. Aber vor ort nach absprache. Hatte auch ein großes plakat an der tür für n-gage, 15€ guthaben und 2 spiele meine ich für 149€

sorry fuer die feehla

• In Ulm waren Samstag Nachmittag auch noch Geräte da, aber nach einem kurzen Check bei Guenstiger.de hab ich es dann bleiben lassen, es gibt die Dinger sicher bald für 99 Euro oder noch weniger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!