Spaß in Köln-Marsdorf
Ok, eigentlich wollte ich mir ja diesen Monat kein neues Gerät zulegen. Aber da ich seit einer Woche auf Infos bezüglicher meiner VVL warte und sowieso gerade ein wenig Streß habe, hab ich mir zur Ablenkung doch noch n N-Gage gegönnt.
Nein, ich will damit nicht spielen. Ich hatte nur noch kein Symbian Phone in der Sammlung. Ehrlich Najut, der 64er Emu ist schon drauf *g*
Aber zum Thema zurück...
Erstmal in den MMM (Media Markt Marsdorf) und gefragt, ob sie den Preis vom T'r'U auf der anderen Straßenseite mitmachen würden. Normalerweise sollte das Paket aus N-Gage, Tomb Raider und senitel Prepaid knapp 250 Euronen kosten. Beim T'r'U ist es ja Mobilcom und Fifa 2004. Eigentlich egal.
Nö, sagt mir der Mensch auf freundliche Nachfrage. Zum einen gäbe es auf der anderen Straßenseite keine Geräte mehr (komisch, was habe ich dann hier neben mir liegen?) und zum anderen hätten die Geräte bei T'r'U alle ein Simlock gehabt, seine aber nicht. Wieder komisch, denn neben mir funkt das N-Gage mit einer meiner Vertragskarten und ist ganz glücklich damit
Ich hab ja kein Problem damit, wenn man mir sagt, daß man den Preis wegen eigenem Einkauf oder Ansage von Oben nicht mitmachen kann/will/darf. Aber doch bitteschön nicht so blöde Ausreden, die innerhalb von 15 Minuten widerlegt sind.
Wenn's im nächsten Meeting zu langweilig wird, spielt halt Schalke gegen Dortmund
Frank