Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR

• Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    ans Telefon sind sie bei mir nicht gegangen. Habs dann beim Mediamarkt bekommen mit Tomb Raider.

Habe mich schon gleich nach Erscheinen des Angebots einen ganzen Nachmittag bemüht, diesen Eidelstedter Markt zu erreichen: komisch, dass da nie jemand ans Telephon geht - sollte man vielleicht mal dem konzern stecken, diese Schlamperei; die Harburger waren fitter und sollten es in dieser Woche bekommen; aber Media Markt mit TomRaider ist ja auch ganz nett....war schon ein Hamburger deswegen beim Saturn am Hbf?

• Ich war heute im MM in Lingen. Der Verkäufer meinte, dass er mir das eigentlich auch geben könnte. Jedoch liegt der Lingener MM nicht im Zuständigkeitsbereich des nächsten Toys'R'Us(Osnabrück). Das müsse der Osnabrücker MM machen.

• Hi!

Nachdem das mit dem Liefern per GLS irgendwie nicht geklappt hat, kam mir die Info mit Toys'r'Us gerade recht. Ich bin am Samstag gleich zum T'r'U nach Offenbach gedüst und habe mir ein Paket mit D2-Karte gegriffen. Meine Karte ist von Cellway (mittlerweile Mobilcom-Tochter) und hat eine wirklich geniale Nummer -> 01xx/ababcbc.

Das Spiel wollte ich bei Amazon verkaufen. Lustigerweise ist das das einzige N-Gage Game, das man nicht gebraucht verkaufen kann... Da hat bei Amazon aber jemand verdammt schnell reagiert.

Gruß
    plant

• Jetzt ist plantagoo nun doch noch in den Besitz eines N-Gage gekommen! :) GLS hat's verbockt, aber wenigstens gibt's ja nen Toys'r'us bei Euch! Grüße nach Nidderau! :)

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Zitat

Original geschrieben von mobile-corner24
    Jetzt ist plantagoo nun doch noch in den Besitz eines N-Gage gekommen! :) GLS hat's verbockt, aber wenigstens gibt's ja nen Toys'r'us bei Euch! Grüße nach Nidderau! :)

Naja, nicht wirklich. Das Gerät ist wie gesagt als Geschenk weggegangen, die Prepaidkarte kann man immer mal gebrauchen und das Spiel verstaubt entweder in der Schublade oder wird irgendwann irgendwie vertickt oder verschenkt.

Und GLS war's ja nun wirklich nicht alleine...

Gruß
    plant

• Hallo!

Also, ich war heute beim T´R´Us in Dortmund Ruhrpark und die hatten dort keine mehr. Nachdem die nette Dame an der Info in Ihren PC geschaur hatte, um herauszufinden, ob in den nahegelegenen Filialen vielleicht noch ein paar übrig geworden sind, teilte sie mir mit, dass alees Bestände in ganz NRW ausverkauft sind. :(
    Beim MM im Ruhrpark habe ich auch nachgefragt und ihnen das gedruckte Angebot gezeigt! Doch die meinten nur, dass sie mir das gleiche Angebot nicht machen können und das mit sehr schwammigen Thesen! :flop:

Jetzt werde ich , so wie es aussieht ein N-Gage anderweitig besorgen müssen!

• Hallo,

der Mediamarkt in Krefeld hat/hatte diese Woche das Angbot mit Tom Raider und Free an Easy Card für 149 €.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Jaja,
    über GLS höre ich in letzter Zeit wirklich nur negative Sachen.Persönlich hatte ich auch letzte Woche Probs mit denen. :(
    Doch BTT :

Ich bin am überlegen,ob ich mir solch ein Modell kaufen soll.Mich reizt der Mp3 -Player und das Radio an dem Gerät.Doch das ungewöhnliche HAlten des HAndy beim Telefonieren hält mich momentan noch vom Kauf ab. :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Jaja,
    über GLS höre ich in letzter Zeit wirklich nur negative Sachen.Persönlich hatte ich auch letzte Woche Probs mit denen. :(
    Doch BTT :

Ich bin am überlegen,ob ich mir solch ein Modell kaufen soll.Mich reizt der Mp3 -Player und das Radio an dem Gerät.Doch das ungewöhnliche HAlten des HAndy beim Telefonieren hält mich momentan noch vom Kauf ab. :rolleyes:;)

Als mobile Gamestation mit integriertem MP3-Player und Radio taugts für den Preis allemal! :) Notfalls fütterst Du das Gerät halt mit einer CallYa, Free&Easy oder Loop-Karte aus der fonez.de-Aktion! :)

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!