Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR

• Wie im Threadtitel beschrieben:

Nokia N-Gage inkl. FIFA 2004 und D1 oder D2 Prepaidkarte für 149,98 EUR bei Toys"r"us.

In Search of Sunrise

• Bei 'guenstiger.de' steht es für 145.-, allerdings bei einem Laden, der anscheinend nicht mal eine Homepage hat. Hier bei diesem Angebot wüsste man gern mehr über das Prepaid Paket; hat es auch noch mal 15.- EURO frei telephonieren? Und was ist das für ein Gutschein über 4.99 EURO?
    Wenn das N-gage nicht gelockt ist, wäre das schon ein Superangebot: 15 EURO zum telephonieren, 4.99 Gutschein, ein Speile für runde 40 EURO und ein freies Gerät für dann unter 100 EURO - Oh Gott; ich wollte es nie haben, bin doch längst aus dem Alter raus, aber so billig......

• Meines Wissens sind die N-Gage in den Paketen nicht mit Sim-Lock, also freie Geräte. Nagel mich aber nicht fest, über die Suche habe ich nix gefunden, auch wenn ich mir sicher bin, dass das hier schon thematisiert wurde...

• Die Pakete von Mobilcom (149,-) sind auf jeden Fall ohne Lock!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Die hatten doch schon recht früh nach Marktstart des N-Gages ein Loop Set für 199. Die waren auch nicht gelockt!

Wer wird denn da extra noch ein look einbauen?

Klasse Preis... Aber eine Schande für Nokia! :flop:

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Bei 'guenstiger.de' steht es für 145.-, allerdings bei einem Laden, der anscheinend nicht mal eine Homepage hat. Hier bei diesem Angebot wüsste man gern mehr über das Prepaid Paket; hat es auch noch mal 15.- EURO frei telephonieren? Und was ist das für ein Gutschein über 4.99 EURO?
    Wenn das N-gage nicht gelockt ist, wäre das schon ein Superangebot: 15 EURO zum telephonieren, 4.99 Gutschein, ein Speile für runde 40 EURO und ein freies Gerät für dann unter 100 EURO - Oh Gott; ich wollte es nie haben, bin doch längst aus dem Alter raus, aber so billig......

Ich bin gerade auch schon am überlegen, allerdings glaube ich, dass meine Freundin dann einen Tobsuchtsanfall bekommen wird, da ich mir dieses Jahr schon 3 Nokia-Handys gekauft habe. ;)

• Kurz vor der EM sollte man sich das Paket eigentlich nicht entgehen lassen... :D
    Am Samstag schau ich mal, ob noch welche in Ulm vorhanden sind.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich bin gerade auch schon am überlegen, allerdings glaube ich, dass meine Freundin dann einen Tobsuchtsanfall bekommen wird, da ich mir dieses Jahr schon 3 Nokia-Handys gekauft habe. ;)

Und weswegen hat sie den Tobsuchtsanfall bekommen? Weil es Nokia waren? ;) :D

Bei dem Angebot werde ich dann wohl auch mal zuschlagen und meiner Freundin für langweilige Wartezeiten im Rettungsdienst ein Spielgerät schenken. So umgehe ich nämlich elegant die Tobsuchtsanfälle meiner Freundin: immer mit einbeziehen ;)

• Ich war gestern bereits in einem Toys Laden (Wallau bei Wiesbaden) und habe nach dem Angebot gefragt. Dort wusste keiner etwas davon. Hatte sogar extra das Angebot ausgedruckt. Die nette Dame schaute dann im Computer nach.

Fazit: Kein Toys Geschäft deutschlandweit hat das N-Gage mit diesem Paket vorrätig!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!