8850 Fake oder Echt!?

• Naja ich sag mal so ich hab immer ein 8210 6510 und 8310 gehabt da war es ja bekannt das was wackelt oder klappert. Aber ich dachte jetzt echt das dass 8850 perfekt verarbeitet ist! Wackelt bei mir aber auch nur minimal! Naja. Ist das eigentlich beim 8910 auch so? Trozdem ist das 8850 für mich das schönste Handy überhaupt! (voher für mich 8210 und 8310) :D

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    An der wackelnden Lautstärkewippe wirst Du IMHO nicht viel machen können, evtl. weiß da aber einer der Spezialisten mehr. Aber so sehr stört das doch auch gar nicht, oder ist das bei Dir so extrem?

Beim Akkudeckel hilft tatsächlich ein Stück Papier.

Gruß, Loco!

Lautstärkewippe: Gerät öffnen und Kontakte leicht herausbiegen! Bei bestehender Garantie nicht zu empfehlen...
    Akkudeckel: abziehen und an den Längsseiten leicht zusammendrücken! Dabei darauf achten dass der Bereich oberhalb des Logos nicht "hoch" kommt - also auch leicht draufdrücken!

EDIT: Die Papierlösung ist zwar die simpelste aber auf Dauer nicht ratsam. Durch das Papier erhöht sich mit der Zeit das Spaltmaß oberhalb des Logos zur Antennenabdeckung. Da man mit der Zeit immer mehr Papier nimmt, wird auch der Winkel der an der chrombedampften Schiene sitzt aufgebogen.

• danke für den Tip hat echt geklappt mit dem Akkudeckel :)

Also aufschrauben wollt ich das Gerät nich gleich dann leb ich erstmal weiter mit nem klappernen Lautstärke Regeler... :p

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Ist das eigentlich beim 8910 auch so?

Nein. Weil das 8910(i) keine Lautstärkewippe an der Seite hat. Alles was da an den Seiten ist sind zwei Silberknöpfchen die gedrückt werden, damit das Hany herausfährt. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 5. Bild

Hallo,
    auf dem 5. Bild (vorletztes) vergleichst du das 8910 mit deinem. Welche Aussage soll das Bild haben?
    Das 8910i ist übrigens absolut perfekt, kein Wackeln etc.
    Aber deines für 120€ ist ein Super Kauf.
    MFG
    Pluto

• Hi
    erstmals sind gewaltige Unterschiede bei den 8850 zu finden.
    Zum einen variirt die Displaybeleuchtung von fast weiss bis hin zu violett.
    Auch Spaltmasse sind keine Seltenheit, machmal schon in einem Bereich wo es mich wundert das Nokia überhaupt ausliefert.
    LG
    John
    P.S. Auf dem Bild, dass Du von meiner Seite gepostet hast sind ein 8910 und ein 8855 (Asiagerät) zu sehen...

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    kann man den irgendetwas an dem spaltmaß ändern was auch oben auf dem Foto zu sehen ist??

Welches?

• Hi!

Sieht alles Original aus ;) . Das auf dem Bild von John ist übrigens ein 8910 und ein 8855!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!