8850 Fake oder Echt!?

• Habe mir bei ebay ein 8850 ersteigert. Er meinte das es ein Nokia Austausch Gerät sei. Habe es heute bekommen. Das Handy ist echt wie neu nur weiß ich nicht ob es echt ist!

-Oberschale wirkt dunkler als ich es von Fotos von dem Handy gewohnt bin

-Beleuchtung hat einen weiß violett stich

-akkudeckel sitzt locker

-lautstärke Regeler klappert

-Spaltmaß bei der klappe

-Im display seh ich rechts und links jewals 2 leds ist das normal?

Bilder folgen...

Beleutung nur 2 Leds rechts und links ist das normal?

Spaltmaß normal?

lila beleuchtung?

vergleicht man es mit folgendem Bild ist es schon etwas komisch oder?

auch folgendes Bild weicht ab...

Kerbe auf dem Akkudeckel geht bei meinem Handy nicht so hoch in den schwarzen Berreich

• Wenn du *#0000# eingibst, was wird dann bei dir angezeigt ?

(NSM-2) v X.XX ?

Die Beleuchtung kann je nach Produktionsdatum (siehe z. B. 8310) schon etwas stark variieren.

Bei meinem 8850 wackelte der Lautstärkeregler und die Akku-Abdeckung auch.

Bei deinem 5 Bild sieht das 8850 komisch aus. Ist IMHO ein Fake das dieses schwarze Teil auf keinen Fall so aussah sondern wie bei dir.

• da steht V 5.31
    08-03-02
    NSM-2

Und die Beleuchtung (im Display jewals links und rechts nur 2 LEDs wie aufm Foto) ist normal oder wie?

Welches Bild sieht komisch aus das letzte oder vorletzte Bild? Das letzte ist mein Handy das vorletzte hab ich glaub ich hier im Forum gefunden ist aber die Gold Edition.

• nein nur das Handy (wirklich brandneu mit display folie) und ein neuer original Akku habe 120euro bezahlt es kann also kein 8210 mit einem original 8850 cover sein!?

• Re: Wichtig!!! 8850 Fake oder Echt!?

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    ...
    Kerbe auf dem Akkudeckel geht bei meinem Handy nicht so hoch in den schwarzen Berreich

Geht sie bei meinem Gerät auch nicht. Und das ist definitiv ein echtes 8850... ;)

Bei *#0000# steht bei mir das Gleiche wie bei Dir.

Auch auf Deinen Fotos sieht es mir sehr nach einem echten 8850 aus.

Gruß, Loco!

EDIT: ach ja, das mit den 2 LED's pro Seite ist normal...

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Na dann bin ich ja beruhigt! :o

Jetzt trozdem nochmal ein paar fragen: Wie bekomm ich das klappern des Lautstärkeregelers weg? Akkudeckel is ja einfach einfach wie bei anderen Nokias pappe zwischen akku und akkudeckel.

• An der wackelnden Lautstärkewippe wirst Du IMHO nicht viel machen können, evtl. weiß da aber einer der Spezialisten mehr. Aber so sehr stört das doch auch gar nicht, oder ist das bei Dir so extrem?

Beim Akkudeckel hilft tatsächlich ein Stück Papier.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Das mit dem Papier funzt doch auch mit der Lautstärkewippe. Bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Das hatten wir schon beim 8310 einmal.

Einfach was unter die Wippkontakte unterlegen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!