8850 Fake oder Echt!?

• @ Nokia4Life: Bei mir haben sowohl 8850 / 8850 Gold als auch 8890 je 2 Leds an der Seite und 2 Oben :) :confused: !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Nokia4Life: Bei mir haben sowohl 8850 / 8850 Gold als auch 8890 je 2 Leds an der Seite und 2 Oben :) :confused: !

Dies kann ich nur bestätigen :) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Nokia4Life: Bei mir haben sowohl 8850 / 8850 Gold als auch 8890 je 2 Leds an der Seite und 2 Oben :) :confused: !

Hi Fabian!

Ich tippe auf unterschiedliche HW Revisionen. Könnte es jetzt natürlich nachschauen.....wenn ich nur nicht so faul wäre. Einige 8850/8890 waren auf jeden Fall unterschiedlich bestückt mit LEDs.

Gruß Dominik

• @ Dom: Das ist gut Möglich. Wenn ich meine Geräte nicht gerade in einer Kiste versorgt hätte (es sind ständig Arbeiter im Haus) würde ich auch rasch nachschauen :)! Gerne in einer Woche...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• So habe jetzt ein zweites 8850 vorliegen!!!!!

Und siehe da es ist anders!!!!!!

Auf den ersten Blick fällt auf das das Cover jetzt jetzt richtig Silber Grau ist und nicht mehr so grün grau. (gibt es da verschiedene Farbtöne) !?

Die Tastatur enthält neben den Zahlen und Buchstaben auch Zeichen

Die Spaltmaße ist perfekt

nichts Klappert mehr.

Habe noch eine Frage und zwar was macht man wenn die Infrarotabdeckung von der Unterschale abfällt?! Wie bekomme ich sie ambesten wieder dran!?

• Moin,

also man kann auch ein 8210 in ein 8850 gehäuse einbauen, led umbauen und die soft drauf machen is kein problem.

Mfg Athlon

• Hi,

wenn Du es von ebay hast, wie heisst denn der Verkäufer? Fängt der mit ek... an und verkauft recht viel Zeugs?

Wär mal interessant ;)

• achso... dann noch einen Unterschied!

Wie ist bei euch der Vibrationsalarm!? Gleicht er einem 8210 oder ist er schwächer und "summt" mehr!?

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    So habe jetzt ein zweites 8850 vorliegen!!!!!

Und siehe da es ist anders!!!!!!

Nicht jedes N8850 kann in den Augen des Benutzers perfekt gefertigt sein, da die Geräte nicht wirklich in manueller Fertigung hergestellt werden. ;)

Zitat

Auf den ersten Blick fällt auf das das Cover jetzt jetzt richtig Silber Grau ist und nicht mehr so grün grau. (gibt es da verschiedene Farbtöne) !?

Ja, gibt es. Die Cover eines N8890 haben einen anderen Farbton als die eines N8850. Natürlich kann es sein, das Du auf dem einen die Cover vom N8890 drauf hast, da sie kompatibel zueinander sind.

Zitat

Habe noch eine Frage und zwar was macht man wenn die Infrarotabdeckung von der Unterschale abfällt?! Wie bekomme ich sie ambesten wieder dran!?

Am besten käufst Du Dir in diesem Falle ein neues Battery-Cover, denn da sitzt die Abdeckung noch immer am festesten als bei Selbst-Reparatur-Versuchen. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!