Kurztest Jabra BT250

• Ich werde es heute Abend mal mit einem 6310i, 6600 und 6230 testen, wenn ich die Zeit finde. Aber ich denke, dass es nicht funktioniert...

• mahlzeit!
    @brasax-vielen dank für die mühe-ich hoffe doch, dass es mit den 3 nokias funzt- :p denn im augenblick fahre ich am traktor mit stirnband und stecke je nach anruf das aktive handy unters stirnband- was zugegebenerweise etwas eigenartig ausssieht und nicht von jedem vorüberkommenden landwirt ganz verstanden wird :D:D :cool: :D:D

@ williw jaja, das leben des bauern ist schwer-und noch schwerer, wenn man seiner umgebung in der technik voraus ist :top: :D

lg dancerman

andere rauchen-ich telefoniere! ca.100h/monat aktiv-aber in ö kostet es nur 1 cent netzintern*gg*

• Zitat

Original geschrieben von dancerman
    mahlzeit!
    denn im augenblick fahre ich am traktor mit stirnband und stecke je nach anruf das aktive handy unters stirnband- was zugegebenerweise etwas eigenartig ausssieht

lg dancerman

Moin,

davon hätten wir alle bestimmt gerne ein Foto :top: ;) :D

Willi

Edit: Für Deine Zwecke gibt es imho nur das Bluemate 616, das auch mit mehreren Handys funzt.
    Leider gibts das Teil selbst bei ebay nur noch sehr sehr selten.
    Der Nachfolger, das Bluemate 630 kann leider auch nur noch mit einem Handy zu Zeit.

• hallo allesamt!
    hab gestern noch eine interessante info von einem techniker von myhandy.at bekommen: also prinzipiell kann man ja nur ein handy mit einem headset koppeln, :( aber da manche headsets sich nach dem gespräch "entkoppeln" und auf bereitschaft stellen, (vor allem solche, die eben mit allen handymarken zusammenarbeiten sollten) nehmen sie dann vom nächsten handy das läutet und eine verbindung herstellen will, das gespräch an. das heisst ich brauch ein headset, das sich automatisch auf "deaktiviert"??? :confused: gibts tips von euch?
    lg dancerman
    p.s. werd die digicam das nächste mal zum traktorfahren mitnehmen!!! :D

andere rauchen-ich telefoniere! ca.100h/monat aktiv-aber in ö kostet es nur 1 cent netzintern*gg*

• kein problem! hoffe du hast dafür anderes geschafft :D :top:
    bin ja echt dankbar für jeden tipp, und ich weiss, was solche versuche für mühe sind.... ausserdem hab ich gestern saturn, media-markt, cosmos, conrad und comptel angerufen und keiner hat das jabra bt 250 vor nächster woche...(mich kostet die minute telefonieren mit dem handy ja nur 1 cent :D:D:D )
    also bis später!
    lg dancerman

• hat schon jemand getestet??

hallo! wollt nur mal fragen, ob es schon jemand versucht hat, das jabra bt250 mit 2 nokia-handys anzurufen??? :rolleyes: wäre für ergebnisse wirklich dankbar!
    lg dancerman

• Re: hat schon jemand getestet??

Zitat

hallo! wollt nur mal fragen, ob es schon jemand versucht hat, das jabra bt250 mit 2 nokia-handys anzurufen??? :rolleyes: wäre für ergebnisse wirklich dankbar!
    lg dancerman

Moin,

so ganz verstehe ich Deine Frage zwar nicht; wenn sie jedoch meint, ob Du das BT250 mit zwei Nokias parallel koppeln kannst, hättest Du nach etwas intensiverem Lesens dieses Threads selbst herausgefunden, dass es nicht funzt ;)

Willi

• Re: hat schon jemand getestet??

Zitat

lg dancerman

Habs jetzt mal getestet. Funktioniert leider nicht. Man muss jedesmal neu paaren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!