Stress mit Siemens Support

  • @mr. Ace


    wo hast du denn die FW16 her?
    Ich konnte die nirgends finden...

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Auf der Siemens Page-bzw.auf der alten Page war die noch zu finden!
    Kann Sie Dir auch schicken?Schicke mir einfach deine Mail-Ad.
    Gruß
    Mr.Ace

  • :D  Mr.Ace Na zur "First-Class" kann ich diesen Fernost-Plastikschrott nicht zählen. Das Zeugs schlägt hier täglich in 10erPacks ein und ist so "grottenschlecht".Leider denken noch Viele es ist " Made in Germany",und zahlen mehr als die "Buggiebüchse"wert ist. :rolleyes:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Servus,


    hatte das gleiche Problem mit nem SL55. Steuerkreuz "hakelte". 3 Wochen Wartezeit.


    Ich werde Siemens jetzt auch den Rücken kehren, ich hatte kein Siemens- Handy das 2 Jahre störungsfrei lief bzw. bei dem nicht nach ein paar Monaten die Farbe abblätterte. Bei den alten Supportmodalitäten war das zu verschmerzen.


    CU
    MW

  • ...wow, scheinbar bin ich kein einzelfall.


    handydoc: Ich kenn bei uns auch keinen Servicepartner und auf rumsuchen hab ich auch net grad bock, deswegen habe ich es eingeschickt.


    devil: Ich kann dir die FW 16 auch schicken


    AcE: Eigentlich sollte es für solche Probleme eine kostenlose Hotline geben... mich regt es genauso auf. allerdings hatte ich das glück dort von der arbeit anrufen zu können da ich auch noch das handy von meinem cheffe zur reperatur anmelden sollte (gleiches handy, gleiches problem, gleiche dauer der reperatur)


    MWU406: Ich würde Siemens auch gerne den Rücken kehren, allerdings gefällt mir weder von Nokia noch von Sony irgendein Handy auch nur ansatzweise und mit Motorola ...naja, ich weiß net. Hatte im übrigen mit meinem alten siemens keine probleme ...deswegen habe ich das neue auch von siemens geholt, wie sich herrausgestellt hat ein fataler fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!