polizeiautos und parkscheibe

• tja, aber wenn man sowas mal den netten Herren (oder Damen) sagt, dann sind die gleich böse...

mir hat mal einer aufgelauert, die standen lauernd in einer Einbahnstraße - woe die glatt in die falsche Richtung rausgefahren sind...

aber was wäre das deutsche Gesetz, wenn es nicht irgendwo immer eine Lücke gibt...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mal wieder was zum Thema:
    Seh ich doch glatt vorhin in Sulzbach zwei Bullen in Lederjacke mit Abzeichen auf dem Ärmel in einem Golf Cabrio mit gestern abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen durch den Ort gondeln! :eek: :D
    Die denken doch auch ihnen kann eh keiner was...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• ts ts ts...
    Muß das sein...!?

Zitat

Original geschrieben von victor
    ...wie die Bullen hier... [...] ...zwei bullen in Lederjacke...

;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher (woanders)
    Was sind das hier schon wieder für Ausdrücke? "Bullerei", "Trachten", "Bulle"
    Kannst du nicht neutrale Begriffe gebrauchen?

Sind auch alles nur Menschen! Und alle Menschen machen mal Fehler!

Zitat

Original geschrieben von peetee
    Die Polizei scheint so einiges zu dürfen was der normale Bürger nicht darf...

Stimmt, da war doch mal irgendwie noch was:

"Wir sind alle gleich, allerdings sind manche etwas gleicher..."

;)
    So denn...!
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Seh ich doch glatt vorhin in Sulzbach zwei Bullen in Lederjacke mit Abzeichen auf dem Ärmel in einem Golf Cabrio mit gestern abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen durch den Ort gondeln! :eek: :D

Das wäre dann ja sogar ein schöner Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. ;)

• Zitat

Mal wieder was zum Thema:

Das haben die grad sichergestellt und fuhren es zum zentralen Verwahrplatz..

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!