[Bilderserie] Handy mal anders...

• Habs jetzt doch geschafft :)
    Hier zwei versuche mein V70 ins rechte Licht zu rücken

weiter folgen vielleicht

BTW: Es ist zu verkaufen/tauschen :) (aber is off topic...)

• Hi...

dann postet ich doch mal auf Cyber84s Aufforderung ein paar Pics...

Zunächst das /// R380e...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Und zum schluss noch welche vom T610...

Hoffe des geht in Ordnung mit den ganznen Pics wenn net gerade bescheid sagen...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zarpes
    Nicht böse nehmen, aber bei den Bildern fehlt das gewisse etwas...
    Geh mal näher an das Modell ran und mach dann mal Fotos, sieht bestimmt interessanter aus ;)

• Och manno, ich will auch so eine tierischen Makromodus haben.
    Meine Fotos werden immer unscharf, wenn ich zu dich ran geh.

• Hey!

Zarpes: Hm, auch wenn die Bilder vielleicht ein bissel "nüchtern" sind, gefallen sie mir sehr gut! Könnten auch in einem Werbeprospekt drin sein!

Stef@n: Cool, die Farben kommen richtig realistisch rüber! Hast Du vielleicht noch eins aus einem anderen Winkel, wo das Display ein bischen mehr zur Geltung kommt?!?

@All: Jetzt habe ich beim Abstauben doch glatt gesehen, daß die Neonröhre des Telefons (die Beleuchtung auf meinen Bildern) gar nicht gedimmt war...
    Dabei sehen die Bilder IMHO gedimmt besser aus, da das grün einfach dunkler rüberkommt!

Musste also gleich noch ´ne kleine Fotosession machen ;)

Nokia 9210 Communicator:

Nokia 6100:

Siemens SL45i:

Sony Ericsson T68i:

Samsung SGH - E 700:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Stef@n: Cool, die Farben kommen richtig realistisch rüber! Hast Du vielleicht noch eins aus einem anderen Winkel, wo das Display ein bischen mehr zur Geltung kommt?!?

DAs Foto war eigentlich mehr ein Zufallsprodukt (an der Kamera gespielt), aber eine andere Perspektive ist sicherlich drin ;)

Stef@n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!