[Bilderserie] Handy mal anders...

• So, ich habe auch mal mein aktuelles Phone abgelichtet, allderings noch "etwas" mit Photoshop nachbearbeitet ;)

Grüße

Julian

• Leider habe ich das "Black V600" nicht mehr. Die Kamera war damals auch nicht optimal. Trotzdem sind hier ein paar schöne Aufnahmen dabei.

Grüsse ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Das würde ich auch sagen. knapp 700kb :eek: sind wohl etwas zu groß !

@ Primetime, das Bild sieht :top: aus !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Mein Gott. Das Bild verzerrt ja wirklich alles. :eek: Und einige Leute beschweren sich über die kleinen Google Ads. :D :rolleyes:
    Sidney mach doch bitte (erstmal) einen Link draus.

Primetime: Dein Bild ist echt genial! Haste das auch größer? So für Wallpaper? Wie haste das gemacht? Funzelt da der Blue Torch? :top:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hi...

hab nochmal probiert ein paar "passende" Fotos zu machen. Doch leider sind fast alle ziemlich verschwischt. Doch irgendwie sieht das ziemlich stylisch aus... :D

Am besten gefällt mir das erste Foto, das hat echt was, aber die anderen sidn auch gut...

Wenn ihr wollt sagt mir doch einfach mal eure Meinung dazu...

Gruß Helge :top:

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Wenn ihr wollt sagt mir doch einfach mal eure Meinung dazu...

Du brauchst eine ruhigere Hand :D

/me hat nichts besonderes auf Lager, aber weil ich gerade nichts zu tun habe gibt es halt das hier :

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    h00ligan:

Das Sieb, welches im Wasserhahn steckt - cool!!! :D

*schnell wegrenn*

Du ... Ketzer ... :D

Das ist natürlich eine originales Bosch Lautsprechergitter ... und ich hatte halt wirklich nicht viel zu tun :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!