So, ich habe auch mal mein aktuelles Phone abgelichtet, allderings noch "etwas" mit Photoshop nachbearbeitet
Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe auch mal mein aktuelles Phone abgelichtet, allderings noch "etwas" mit Photoshop nachbearbeitet
Grüße
Julian
Hier mein erster Beitrag:
Das würde ich auch sagen. knapp 700kb :eek: sind wohl etwas zu groß !
@ Primetime, das Bild sieht :top: aus !
Mein Gott. Das Bild verzerrt ja wirklich alles. :eek: Und einige Leute beschweren sich über die kleinen Google Ads.
Sidney mach doch bitte (erstmal) einen Link draus.
Primetime: Dein Bild ist echt genial! Haste das auch größer? So für Wallpaper? Wie haste das gemacht? Funzelt da der Blue Torch? :top:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Hi...
hab nochmal probiert ein paar "passende" Fotos zu machen. Doch leider sind fast alle ziemlich verschwischt. Doch irgendwie sieht das ziemlich stylisch aus...
Am besten gefällt mir das erste Foto, das hat echt was, aber die anderen sidn auch gut...
Wenn ihr wollt sagt mir doch einfach mal eure Meinung dazu...
Gruß Helge :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Wenn ihr wollt sagt mir doch einfach mal eure Meinung dazu...
Du brauchst eine ruhigere Hand
/me hat nichts besonderes auf Lager, aber weil ich gerade nichts zu tun habe gibt es halt das hier :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!