[Bilderserie] Handy mal anders...

• Hey!

Habe die Tage mal wieder ein bischen mit meiner Digicam rumgespielt! Wollte einfach nur ein schönes Bild von meinem Nokia 8910 machen!

Das ist dabei herausgekommen:

Fand das Ergebnis eigentlich ganz schön, und dachte mir, daß ich gerne mehr solcher Bilder sehen würde! Dann seid mal kreativ, und zeigt, was ihr so in Szene gesetzt habt ;)

Hier noch zwei Stück aus meiner Sammlung:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Ah ja - danke für den Tip! Den Thread hatte ich noch nicht gesehen :apaul:
    Werde ich gleich nachher mal dürchstöbern!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Habe mit meiner (einfachen) Digicam ein, wie ich finde, recht brauchbares Bild von meinem Siemens S46 gemacht.

Gruß, handy-andy

• Hey!

Hm - in diesem Thread tut sich nix, im anderen sieht´s genau so mau aus... Kann doch gar nicht sein, daß nur ein einziges Bild dazugekommen ist!

Also, wie schaut´s aus? Präsentiert eure "Kunstwerke" ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Hatte vorhin nochmal Lust auf ´ne kleine Fotosession, und habe meinen Commi ´mal in´s rechte Licht gerückt!

Nokia 9210 Communicator:

Sind aber leider nicht so schön geworden, wie die des "Nokia 8910" :(

Bis denn...

Bye, Markus.

• 1. Tolle Idee :top:
    2. Klasse Cam Merlin, was für eine hast du da? :eek:

2 Bilder kann ich auch beitragen:

Das erste Bild war ein nur Zufall... Wollte eigentlich nicht den Himmel knipsen. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hey Daydreamer!

Wow - also das mit dem Himmel ist ja wirklich klasse geworden! Manchmal kommt einem der Zufall ja doch gut zur Hilfe ;)
    BTW: von welchem Handy ist das eigentlich die Platine?

Und das T68 kommt auch nicht schlecht! Gefällt mir!

Mit was für einer Cam hast Du die Bilder denn aufgenommen?!? Ach ja: habe alle Bilder von mir im Thread - bis auf die Makroaufnahme des "Siemens SL45i" - mit einer "Minolta DiMAGE 7i" gemacht, das SL habe ich mit meiner ehemaligen "Casio QV - 2900 UX" gemacht!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey Daydreamer!

Wow - also das mit dem Himmel ist ja wirklich klasse geworden! Manchmal kommt einem der Zufall ja doch gut zur Hilfe ;)
    BTW: von welchem Handy ist das eigentlich die Platine?

Danke. Das größere Original ist auch schon lange mein Desktop Hintergrund. :)
    Das ist die Platine von einem T68.

Zitat

Mit was für einer Cam hast Du die Bilder denn aufgenommen?!?

Ich habe die Bilder mit meiner Fuji Fine Pix 2600 Z gemacht. :)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wie bekommt ihr die Bilder so hin? Ich habe immer das Problem, wenn ich Nahaufnahmen machen möchte die Bilder bis zu unkenntlichkeit unscharf werden :(
    HAbe zum einen eine Canon Ixus 430 und eine ältere Casio QV irgendwas mit 3,3 MegaPixel. Würd mich über Infos freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!