6600 oder 9210i mit Zubehör?

• Hi hab jetzt ca 2 Monate ein 6600 bin auch sehr zufrieden damit nur würde ich jetzt zum Austausch an nen 9210i Commi mit 128 mb Speicherkarte kommen inkl. 2 Akku Original von Nokia alles mit Original verpackunf Nokia Ledertasche und Holzdesktopstand!
    Würdet ihr tauschen oder nicht?
    Sorry weiss sowas fragt man normalerweise ned aber is mir sehr wichtig könnt ihm den Commie auch um 300€ abkaufen!
    Also bitte heflt mir!

• ich weiß net....?!? :confused:

willst du echt tauschen???
    ist zwar deine sache aber ich würde das nicht machen!!!
    ich halte persönlich mehr vom 6600

MFG

*Sunny6610*

• Re: 6600 oder 9210i mit Zubehör?

Zitat

Original geschrieben von fosgate

Sorry weiss sowas fragt man normalerweise ned aber is mir sehr wichtig könnt ihm den Commie auch um 300€ abkaufen!

So etwas kann man durchaus fragen, nur wäre es dann sinnvol, den Einsatzbereich des Geräts zu erklären, da man das 9210i kaum mit dem 6600 vergleichen kann.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Is im Privaten Gebrauch!Muss immer die neuesten Handys habn und nach 2 Wochn sinds wieder fad weil ich alles ausprobiert habe!
    Habe keinen speziellen Einsatzbereich hin und wieder ne SMS 2-3 täglich und maximal 30 min telefonieren am Tag!
    Hab als 2 Handy noch ein Ngage zum spielen also is sowas wie ein "Sommerhandy" :D
    Hab am Anfang die Kamera vom 6600 genutzt jetzt is fast nie eingeschalten,hatte vorher 7650 und 3650 P800 usw sind im Prinzip alle am Anfang von mir voll hergenommen worden und dann nur mehr damit telefoniert!

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Is im Privaten Gebrauch!Muss immer die neuesten Handys habn und nach 2 Wochn sinds wieder fad weil ich alles ausprobiert habe!
    Habe keinen speziellen Einsatzbereich hin und wieder ne SMS 2-3 täglich und maximal 30 min telefonieren am Tag!
    Hab als 2 Handy noch ein Ngage zum spielen also is sowas wie ein "Sommerhandy" :D
    Hab am Anfang die Kamera vom 6600 genutzt jetzt is fast nie eingeschalten,hatte vorher 7650 und 3650 P800 usw sind im Prinzip alle am Anfang von mir voll hergenommen worden und dann nur mehr damit telefoniert!

Also zum "ausprobieren" ist der N9210i eigentlich zu schade, er hat eine Menge Funktionen, gute Software. Damit wirst du die nächsten 9 Monate (bis zum N9500) Freude haben ...

Als "Gadget" würde ich das N6600 sofort gegen einen Commi 9210I tauschen, das N6600 ist nett, man hat es aber fix "ausprobiert".

Bedenke nur, das der Preis des 9210i noch deutlich fallen wird, zumalö der NAchfolger halt schon in Sicht ist (ist beim N6600 aber auch nicht anders) wobei ich denke, dass du den Commi schwerer los wirst ... :p Aber epay macht ja bekanntlich alles möglich.

Zum Commi sag ich nur: Kleinste C64 der Welt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!