Nokia 6600 : Bounce Funktioniert nicht richtig

• Hallo Leute!

Ich habe mir eben das spiel Bounce installiert aber es läuft nicht richtig!!!
    Gibt es da eine bestimmte Version für das Nokia 6600 wo durch zufall auch der Ton funktioniert??? :mad:

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Schau doch mal hier .

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• da hab ich es ja runtergeladen!

und hab es dann auch gleich installiert,
    aber wenn ich dann spielen will bleibt das ganze spiel hängen!!!
    Der ball springt nicht richtig in der luft bleibt er stehen usw...! :mad:

Wie ist es bei euch?

Gibt es vielleicht einen unterschied ob ich es auf dem Tel. oder auf der MMC installiere???

MFG

*Sunny6610*

• Das Spiel ist eigentlich für das N7650, was keinen MMC-Steckplatzt hatte. Installier es mal auf dem Phone selbst.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• das hängt!!! Ich bin Ratlos!!!!

hab morgen eine 6stündige zugfahrt vor mir und muß mich ja irgendwie beschäftigen!!! (am liebsten mit bounce ;) )!!!! aber das geht net!!!

kennt ihr sonst noch gute spiele die auch PERFEKT gehen auf dem 6600???

HILFE :(

MFG

*Sunny6610*

• @ realnokia

auch wenn ich den ton aus mach ist es so!!!
    sobald der ball irgendwas berührt hängt das spiel!!!! :mad:

MFG

MFG

*Sunny6610*

• Ich würde ja jetzt zu einem Másterreset raten, aber nur wegen Bounce???

Es gibt eine Unzahl Spiele, die mittlerweile für das N600 portiert wurden, einfach mal bei handango ober my-symbian suchen ... Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Wie gesagt, Bounce ist für das N7650 geschrieben worden und muss NICHT auf dem N6600 laufen. Ich habe es selber nicht getestet, weil cih damals auf dem N7650 durchgespielt habe :D

• Bounce funktionierte auf meinem 6600 damals auch nie. Egal welche Version oder von wo ich es galaden hatte. Hing sich immer auf. Bei einem bekannten von mir ging es komischerweise.

Also vergiß Bounce. Leider.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• also bei mir lief es (ohne ton) problemlos
    sogar das levelupdate 12-21 lief einwandfrei

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!