Hallo!
Auf der www.p800.at habe ich heute endlich meine Klingeltöne-Favoriten gefunden.
Kostenlose Klingeltöne fürs P900! :top:
Viel Freude beim Downloaden und Anhören...die fallen nämlich garantiert auf :p
Grüsse
Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Auf der www.p800.at habe ich heute endlich meine Klingeltöne-Favoriten gefunden.
Kostenlose Klingeltöne fürs P900! :top:
Viel Freude beim Downloaden und Anhören...die fallen nämlich garantiert auf :p
Grüsse
Heinz
Und wo dort? :confused:
...natürlich im P900er Bereich
Ja wo denn?
home facts release software gallery bluetooth forum shop service news impressum contact
In diesem kleinen Fenster finde ich nichst der Gleichen. Wenn man dort mit einer 1600er Auflösung Surft mein lieber Mann. Da sieht man ja gerade mal nix und muss nur scrollen.
Hilf mir doch ich bin Blind
...die sind mir auch von der lustigen Seite ... am Wochenende waren sie noch drinnen...ich werde die gleich anhauen, was da los ist.
Heinz
hehe also bin ich nicht Blind :D, da bin ich ja berühigt.
...die hatten da wieder einmal was geändert und dabei vergessen die Klingeltöne wieder online zu stellen :mad:
...soll in den nächsten Minuten wieder online sein :confused:
sorry...
Heinz
Du warst nicht zufällig der jenige Welche der sie vergessen hat? *g*
Yepp, der Link ist da
Gruß
Franklin
Hab sie mir gerade gesaugt huii 60MB Klingeltöne :)..
Muss sie mir Morgen mal anhören. Danke für den Tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!