Nokia 6600: Fotos drehen und abspeichern?

• hi leute!
    wenn ich ein foto im hochkantformat mache und in der gallerie auf ganzer bildschirm gehe, dann belegt das bild nur die hälfte des bildschirms! wenn ich jedoch ein foto im querformat mache und nun auf ganzer bildschirm gehe, dann belegt das bild den ganzen bildschirm! daher möchte ich nun die fotos im querformat machen und dann drehen! doch wenn ich das bild drehe, dann aus der gallerie herausgehe und wieder hineingehe, ist das bild wieder im querformat! kann ich das bild drehen und dann abspeichern? ich habe diese option nirgends gefunden! oder gibt es eine art fotoalbum, in dem die fotos gleich im ganzen bildschirm aufrufbar sind?

• scheint wohl hoffnungslos zu sein! in so einem moment beneide ich meine kumpels, die ein t610 oder e-700 haben! die kamera ist zwar um klassen schlechter, aber halt fullscreen! egal, was solls! irgebdwann wird das schon klappen! :top:

• ja, aber dann musst du das handy immer dementsprechend beim bilderbetrachten drehen! wäre doch besser, wenn man die fotos im querformat machen könnte, drehen und abspeichern könnte, oder?

• Zitat

Original geschrieben von MacBG
    ja, aber dann musst du das handy immer dementsprechend beim bilderbetrachten drehen! wäre doch besser, wenn man die fotos im querformat machen könnte, drehen und abspeichern könnte, oder?

Beides wäre am besten.:D
    Beim T610 und T630 z.B. ist der Knopf zum Fotos knipsen so ähnlich wie bei einer Kamera angeordnet. Genausp bei Ansteckkameras. Quer fotografieren wirkt auf mich stabiler von der Haltung her.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!