Foto-Wettbewerb und Rache.

  • Yo Hallo Leute,


    Erstmal will ich hier, wenn ihr wollt einen "Handy-Cam-Foto-Wettbewerb" , veranstalten.


    Das ganze funtzt recht easy:


    User stellen ihre Bilder hier in den Thread und andere User können diese dann bewerten, mit [Namen-Foto-Bewertung].


    Und zweitens, auf areamobile hat es eine NEws über die Zufriedenheit mit den Kameras der Handys.


    Und Nokia war nur auf Platz 4 od. 5.


    Das kann ich nicht so stehen lassen, deshalb hier meine Bilder für den Wettbewerb und der Beweis das Nokia-Handy-Bilder etwas taugen.


    Brummi
    Brumm Brumm
    Miau
    Schöne Front
    Taurus
    I like big BACKS


    Soviel dazu, ich hoffe die Bilder gefallen, ich hoffe irgendwer will diesen Wettbewerb fortführen, ich hoffe auch das die Mods das durchgehen lassen.


    Wenn diesen "Wettbewerb" keiner will, kann man ja den Thread closen.


    Dankesehr.

  • Re: Foto-Wettbewerb und Rache.



    Wieso "Rache" im Threadtitel? :rolleyes:
    Wem willst du hier einen Beweis liefern? (Interessiert es jemanden?)
    Ein Vergleich ohne ein und dasselbe Motiv sagt nicht viel aus. Außerdem bewertet wohl jeder 08/15 Handynutzer die Qualität der Fotos fälschlicherweise anhand der Darstellung auf dem Display. Und die sind bei Series 40 Geräten nun mal leider wirklich mies. Wozu also etwas beweisen? Nokia soll sich auf den Hosenboden setzen und die Display rapide verbessern.


    Gruß Dominik

  • Re: Re: Foto-Wettbewerb und Rache.


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Außerdem bewertet wohl jeder 08/15 Handynutzer die Qualität der Fotos fälschlicherweise anhand der Darstellung auf dem Display. Und die sind bei Series 40 Geräten nun mal leider wirklich mies.

    Kommt nur drauf an was man als Referenz nimmst ... mit z.B. einen S55 als Referenz ist die Darstellung bei Series 40 nicht so schlecht. ;)

  • Na, wenn wir hier schon genannt werden (nein, ich kenne IceOnly _nicht_ und er hat soweit ich weiss auch nichts mit uns zu tun ;) ), möcht ich doch mal was objektives beisteuern:



    links: Sony Digicam, rechts Nokia 7600


    die Qualität ist sicherlich nicht schlecht (hab schon viel schlechtere gesehen), aber auch nicht wirklich berauschend. IceOnlys Bilder sehen da schon satter aus. Mit welchem Handy hast Du die gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!