Email & SL55

• Hallo zusammen.

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht meine emailadresse fürs Handy im SL55 einzustellen. Die Daten sind soweit eingetragen, aber es tut sich nichts.

Meine Frage: Kann ich emails nur von web.de, gmx, t-online o.ä. Providern abholen oder geht das mit jedem Provider?

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Re: Email & SL55

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd

Meine Frage: Kann ich emails nur von web.de, gmx, t-online o.ä. Providern abholen oder geht das mit jedem Provider?

Es sollte eigentlich mit jedem Provider funzen, ich frage meine Mails zum Beispiel über Compuserve ab.
    Ich habe aber auch lange hin und her probiert und Eingestellt bis das endlich funzte.

Also nicht aufgeben, und nochmals alle Einstellungen checken :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei meinem SL funzt das wunderbar, abgesehen davon, dass für jeden eMailanbieter eine extra Einwahl erforderlich ist. Welchen Anbieter benutzt Du? Eventuell findest Du unter eMail-Einstellungen Hilfe.
    Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das war das was ich gesucht habe, Danke!!

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!