o2 Vertragsverlängerung online, eingegangen oder nicht ?

  • Hallo Leute,
    ich habe einen Vertrag bei o2 der bald ausläuft , bin gerade auf die Homepage von o2 gegangen, dann mein o2, dann Vertragsverlängerung.
    Habe dort Handy ausgewählt bestätigt .



    Dann kam :


    VERTRAGSVERLÄNGERUNG


    Auftragsbestätigung


    Vielen Dank für die Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages. Wir freuen uns, dass Sie uns für die nächsten 24 Monate wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben.


    Ihr Auftrag ist bei O2 eingegangen.
    Die Bestätigung Ihres Auftrages und die wichtigsten Daten zu Ihrer Vertragsverlängerung senden wir Ihnen an die von Ihnen benannte E-Mail Adresse.


    Ihr O2 Team




    Habe dann eine SMS aufs Handy bekommen von o2 :


    Hallo Herr .........., wir freuen uns , dass Sie ihren Vertrag bei o2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 19.07.2004. Ihr o2 Team.






    Und wenn ich jetzt auf MEINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG klicke, dann kommt :


    Vertragsverlängerung


    Herr ................... (491791234567)


    Sehr geehrter O2 Kunde,
    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 491791234567 ist online nicht durchführbar.


    Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.03.04 online hier im Internet verlängern.


    Verträge mit 3-monatiger Laufzeit können am Ende der Vertragslaufzeit oder bei einem Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit 4 Monate vor Vertragsende, hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222* (aus dem Inland kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany) oder (01805)624357 (0,12 €/Min.) aus dem deutschen Festnetz verlängert werden.







    Meine Frage jetzt :


    -Wann bekomme ich das Handy das ich bei o2 ausgewählt habe ???
    -Und habe ich es jetzt verlängert oder nicht ?
    e-Mail habe ich keine Bekommen !!!


    Ich hoffe mir kann einer helfen .

  • Hallo!!!!!!!!!!!!! <--- muß nicht sein, oder? ;)


    Bei mir war das auch so! Dein Vertrag wurde zu 99% verlängert und dein Handy kommt - Verfügbarkeit vorausgesetzt - innerhalb der nächsten zwei bis drei Werktage...


    Die Anzeige die jetzt erscheint wird irgendwann dann ins korrekte Datum geändert.

  • Hallo,


    anscheinend ist die SMS die Auftragsbestätigung. :D


    Habe in den letzten 2-3 Wochen insgesamt drei O2 Verträge online verlängert.


    1) Mit E700; bestellt bzw. verlängert am 03.03.2004, Handy erhalten am 05.03.2004.


    2) Mit P900; bestellt bzw. verlängert am 29.02.2004, Handy erhalten am 09.03.2004


    3) Mit O2 X1, bestellt bzw. verlängert am 22.02.2004, Handy erhalten am 04.03.2004.


    Wie man sehen kann, geht es manchmal anscheinend schnell und andere male etwas "lahm" zu.


    Bei Rückfragen zur Vertragsverlängerung sende einfach eine Email an:


    TELTOW-CSC-COR-VERTRAGSVERLAENGERUNG@o2.com


    Gruss,
    necler

  • wie wäre es wenn man einfach mal die kostenlose 55222 anruft und nachfragt was in SALCUS steht..das zählt nämlich :)


    manchmal ist das leben so einfach ...


    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    wie wäre es wenn man einfach mal die kostenlose 55222 anruft und nachfragt was in SALCUS steht..das zählt nämlich :)
    manchmal ist das leben so einfach ...

    Na das wäre doch zu einfach, oder? ;)


    Als Alternative bleibt noch, einfach ein bißchen abzuwarten.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!