Biete V525 neu mit OVP + Datenkabel

• -nagelneues Motorola V525 mit Garantie (noch 19Monate)
    -Zubehör(original Motorola Datenkabel(NP 49€),Akkuladegerät, Headset und CD(auf der Cd ist die Bedienungsanleitung), sowie die OVP).
    -aus Vertragsverlängerung

Vor 1Woche kaputt gegangen (Softwarefehler), weshalb ich ein neues V525 von Vodafone bekommen habe.

Dieses NAGELNEUE Gerät verkaufe ich jetzt.
    Es ist absolut unbenutzt und hat sogar noch die Folie auf dem Display.

Ausstattung: großes Farbdisplay; Bluetooth; VGA Kamera (die Bilder können via Bluetooth, Datenkabel(wird ja mitgeliefert) oder E-mail auf den Pc geladen werden); 500 Adressen, die mit Bildern versehen werden können; polyphone und MP3 Klingeltöne ;dazu schnelles Internet & andere Features).

Die Bedienung ist einfach und auch für Anfänger

-habe mir den „größeren Bruder“ des V525, das V600 gekauft, daher der Verkauf

Damit sie weiter eine Garantie haben schicke ich eine Kopie der Rechnung mit der das Handy gekauft wurde mit. Ab diesem Datum der Rechnungskopie haben sie 2Jahre Garantie, also noch 19Monate.

Bilder können auf Wunsch gerne zugeschickt werden

Schickt mir einfach eure Gebote zu oder schreibt mir per MSN: escobarcaesar@msn.com, ICQ 271511543 oder E-Mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!