///Ericsson aus Übersee (Bilder-Serie)

  • Hallo,


    habe eine große Packung neuer ///Ericsson-Exoten (ca. 20 Stück) aus Übersee bekommen.


    Habe daher neue Passbilder von meinen Schätzen gemacht, insgesamt über 70 verschieden /// Eric's Söhne.


    Seht mal rein unter:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1197773


    Mein GH218 ist nicht abgebildet.
    Wer hat ein GO118 oder A2638 und kann sich gegen Schmerzensgeld davon trennen? Bitte melden!
    Wer kann die GH3xx-Serie entsperren (Gerätecode und SIM-Lock)? Belohnung!


    Wer bietet mir ein noch fehlendes ///Ericsson an, bitte keine SonyEricsson.


    Comments please!


    Gruß


    Kobra

  • Boah!
    Du bist ja wohl ein waschechter Ericsson Freak! :eek: Respekt! Schöne Sammlung! :top:


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • WOW :eek:


    ich bin begeistert :)


    Respekt, sehr schöne Sammlung.


    Was isn das für n Teil mit der Bezeichnung MC16?


    CU
    Dennis

  • Beeindruckende Sammlung.
    Respekt !


    dob ein MC16 ist ein tastaturbasierender Handheld mit IMHO WinCE 2.0.
    schwarz/weiß Display, und 16MB Speicher, wurde durch ein MC32 abgelöst der dem Psion S5 entspricht.

  • Das mal echt nich schlecht=) wobei auch nen teures hobby ;) hatte ich auch mal gemacht allerdings mit pcs der marke sun. aber nen handy nimmt da viel weniger platz weg ;)

    Open Minds. Open Sources. Open Future.

  • Tolle Sammlung, ehrlich! Aber ne Frage, ist bei all dem Geld für die Handys nicht einwenig für nen hübschen Schrank übriggeblieben? Das Teil ist ja gruslig ;)


    CU, Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
      Dent-Man


    Der dem Psion Serie 5 entsprechende Ericsson Handheld ist der MC218...


    Gruß,
    der_blub


    Genaugenommen dem Psion 5mx entsprechend... ;)


    kobra: Geniale Sammlung. :top: :eek:


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!