Welches Centrino Notebook (1,4 oder 1,5 Ghz) mit 15" TFT, 512MB Ram, 60GB FP und Radeon 9600 oder FX Go 5600 könnt Ihr mir empfehlen?
Der Preis sollte 1500€ nicht übersteigen. Je weniger desto besser =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Centrino Notebook (1,4 oder 1,5 Ghz) mit 15" TFT, 512MB Ram, 60GB FP und Radeon 9600 oder FX Go 5600 könnt Ihr mir empfehlen?
Re: Centrino Notebook - Kaufberatung
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
Schau dir mal bei Dell das 8600 an. Gibt es zur Zeit ohne Versandkosten. Wenn du im ADAC bist, bekommst du nochmal ca. 75€ Rabatt.
Was ich auch sehr interessant finde ist das Samsung P30 XVC 1400 . Gibt es zur Zeit bei Saturn im Angebot für glaub ich 1399€.
danke für die Tipps!
Ich denke ich werde das Samsung nehmen!
Kriterium Auflösung
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Was ich auch sehr interessant finde ist das Samsung P30 XVC 1400 .
Hänge mich mal hier dran, finde ich auch sehr interessant.
Einziges Problem dabei ist die max. Auflösung von 1024x768. Ich finde es schwierig, einzuschätzen, ob mir die reichen.
Haupteinsatzzweck: Office rundum, etwas Bildbearbeitung (soweit am Notebook möglich ;)), Internet inkl. Websitebetreuung. Das Ganze schon als Desktopersatz, obwohl ich noch einen Desktop-PC habe. Keine Spiele.
Habe mir (Centrino-)Notebooks mit Auflösung 1400x1050 angesehen, scheint auch für mich Grobmotoriker ok zu sein. Allerdings werde ich ab und an das Touchpad nutzen müssen.
Die Entscheidung im Laden ist schwer ohne Dauertest, etwas Erfahrung von euch wäre nett. Teurer als 1400 € sollte es eigentlich nicht werden ...
Danke Öle
Also Touchpad ist gar kein Problen im "Alltag". Einzig bei der Bildbearbeitung kann es kniffelig werden (ausschneiden einzelner Bereiche).
Ich koennte auch BenQ empfehlen. Die NBs sehen prima aus, haben Centrino+Ati Karte, aber IMHO nur 1024er Auflösung. Ich würde auch 1400er bevorzugen.
Ich möchte mir vielleicht auch ein dell 8600 bald holen bin aber noch am überlegen.
Weiß einer genaueres über den ADAC-Rabatt? auf der seite steht nämlich:
Angebot gilt vom 15.03.04 bis 31.10.04 und gilt für eine Bestellung pro Monat. Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge.
Bedeutet das dann, dass man den Rabatt nicht kriegt wegen der Speicherverdopplung und der Portofreiheit momentan?
Vielleicht lieber auf das Asus W1000 warten?
Servus!
Ich bin letztens im Netz mal über dieAsus W1000 Serie gestolpert.
Ich find das Gerät sehr interessant, auch und vor allem wegen dem Formfaktor. Hiwerzu muss erwähnt werden dass Asus die Notebook-Palette von Apple produziert und daher das W1000 nicht von ungefähr große Ähnlichkeit mit den Powerbooks hat.
Ein bisschen widersprüchlich waren die Infos, die ich zum Display gefunden habe, aber laut dieser Seite wird es das Gerät mit 2 Displays geben, einmal SXGA und dann WXGA+.
Schaut auf jeden Fall nett aus.
Edit: Sorry, hab das Preislimit überlesen, gute 100 € zuviel.
komisch den thread hatte ich icht gefunden in der suche, aber meine frage zum adac rabatt wurde da auch nicht beantwortet, aber ich rufe jetzt gleich mal bei dell an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!