Hi mitleidende
@ mo.dzilla: Danke für den Hinweis auf diesen thread!
Ich benutze das original Moto- Datenkabel. Leider habe ich ein merkwürdiges Problem: Ich kann immer genau einmal mit iSync synchronisieren, danach muss ich dass Handy neu starten, um einen neuen sync zu machen. Ich habe aber damit alle Kontakte (ca. 300) aufs Handy mit minimaler Tipparbeit bekommen, Kalender funzt auch.
Den Test mit den Fragen zu zugewiesenenen Nummer- Arten und Primärkontakten habe ich leider versiebt, indem ich das Phone am selben Tag mit einem PC und Outlook und mit zwei Mac mit unterschiedlichen Datenbeständen synchronisiert habe.
Die Moto- Software stellt sich etwas schwierig dar - sowohl was das Problem mit dem nötigen Neustart angeht, als auch mit der bt- Verbindung - die alles andere als Mac-Like funktioniert.
Ich hoffe hier auf ein Software- Update und vielleicht macht ja auch Apple was an iSync (was jedoch für ausgeschlossen halte... Erst ziehen sie einen mit ihrer Produktpolitik von Infrared zu BlueTooth, dann weg von nokia zu Motorola und kaum baut Motorola sein erstes bt- Handy, läßt Apple uns im Stich. Ich find's ne riesen Sauerei!)
Gruß
Sven