hallöchen mac-gemeinde!
ich dachte mir, dass es sinnvoll ist einen allgemeinen thread für die probleme und fragen rund um v600 und mac zu erstellen. ich kann mir vorstellen, dass dies auch im sinne der anderen forumsteilnehmer/moderatoren ist, weil es die themenflut doch reduziert und es doch auch eh nur eine kleine handvoll leute interessiert
falls ihr das anders seht und lieber viele kleine spezifische threads aufmachen wollt, dann gerne comments und wir lassen diesen thread hier schliessen!
aber gut jetzt - fangen wir mal an
zum thema v600 syncen mit isync - svens lösung: klick mich
hat jemand das denn jetzt schonmal wieder ausprobiert? da ich noch kein kabel habe ( Sven: du wolltest mir mal sagen, welches du hast), kann ich das selbst nicht probieren. würde mir allerdings eines zulegen, wenn es denn gut funzt mit isync und den daten aus dem adressbook.
Sven: hast du das mal gemacht nachdem du allen kontakten auf dem v600 ein telefonnummernsymbol (handy, festnetz etc.) zugewiesen hast? werden die dadurch wieder "zurückgesetzt" oder bleiben die einstellungen? wirkt sich der sync auf die einstellung "primärkontakt" aus?
zweite frage:
hat jemand erfahrungen mit virtual pc und den einschlägigen pc-progs wie mobile phone tools und p2k-manager gemacht? per bt oder kabel? würde mich brennend interessieren, weil ich gerne einige pre-installed klingeltöne u. wap-profile loswerden möchte.
und das führt zum 3. thema:
hat jemand schon erfolg im löschen von vorinstallierten dingen (töne/profile/videos) mit der nativen mac bt-software gehabt? ich kann immer nur die 3 ordner abbrowsen und zwischen diesen einen datentransfer starten. eine 0kb datei (wie für die pc-user beschrieben) kann ich nicht ans v600 verschicken, um z.b. töne zu löschen.
so, ich denke das wars fürs erste. freu mich auf antworten zu den fragen und was haltet ihr von dem vorschlage einen allg. thread zu eröffnen - wir sind doch hier eh nur eine handvoll
greetz,
mo.dzilla