Allgemeiner Thread V600 am Apple Mac

• aloha!

habe es selbst noch nicht geschafft, bzw. auch noch nicht so richtig versucht. themes sind für mich eher uninteressant, weil ich mir die displayfarbe und den klingelton lieber individuell einstelle. aber an feedback zu games wäre ich auch interessiert.

next topic: syncen
    hat jemand das neue isync 1.5 mal getestet mit dem v600? lt. apple soll das jetzt ja sogar möglich sein allerdings nur mit nem kabel... :mad:
    hat jemand so ein kabel und wenn ja, schon mal getestet? *gespanntschau*

greetz,
    mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Okay, Java-Spiele zum Mac zu senden, ist wirklich ganz einfach. Hab einen Mac mit 10.3.5 und Bluetooth integriert. Dann einfach im Bluetooth-Menü auf "Datei senden" gehen, Moti auswählen. Moti fragt dann noch kurz nach, dann wird das Spiel transferiert und zum Schluß einfach noch installieren.
    Und schon können die Spiele beginnen. ;)

Die Synchronisation mit iSync konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Mein Datenkabel soll aber in den nächsten Tagen kommen und dann werde ich mich wieder melden.

• javagames

klingt ziemlich lässig :top: das ist ja schon mal was!

woher denn die java games - würde es dann ja auch mal glatt ausprobieren :D

sind gespannt auf isync möglichkeit per kabel!

bis dann erstmal,
    mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!