Probleme mit 7650 & Progamm "Name Swap"

• Hallo zusammen!

Habe heute ein nettes kleines Programm namens "NameSwap" fürs 7650 gefunden. Es ändert die Kontaktansicht [Nachname][Vorname] in [Vorname][Nachname] Darstellung um. Gar nicht so verkehrt dachte ich mir. Also die SIS Datei installiert. Doch wenn ich das Programm öffne und auch "swap all" gehe kommt die Meldung:

Progr. geschl. NameSwap E32USER-CBase 21

Und das Programm ist geschlossen. Kann mal jemand prüfen oder er die selbe Fehlermeldung kriegt. Hier gehts zum Download.

Ciao & danke,

Marc

• Hm! Schade, wäre echt nicht schlecht gewesen direkt auf einen Rutsch alle Kontakte umzuändern. Wird ja wohl hoffentlich bald eine funktionierende Version geben. :rolleyes:

EDIT:

Komisch! Habe gerade auf den Seiten von Aikon.ch auch das Programm entdeckt, allerdings mit Screenshots auf denen man sehen kann das bei denen das Programm zu funktionieren schein. Siehe dieses Screeshot:

Hier der Link zum Review-> Name Swap bei Aikon.ch

• Ich hatte den Fehler auch, habe dann mal Bounce deinstalliert, und dann ging es komischerweise...

Gruß

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ansonsten solltet Ihr halt mal im Forum von aikon.ch fragen oder Colin eine Email schreiben. Ich denke er kann hier am ehesten helfen. ?

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!