Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines SGH-E700.
Meine Frage an Euch: Ist es normal, dass der Akku und damit das gesamte Handyunterteil warm wird :confused: ? So etwas hatte ich bisher noch bei keinem meiner Handys.
Lieben Gruß
syspi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines SGH-E700.
Meine Frage an Euch: Ist es normal, dass der Akku und damit das gesamte Handyunterteil warm wird :confused: ? So etwas hatte ich bisher noch bei keinem meiner Handys.
Lieben Gruß
syspi
Wenn es geladen wird ?. Das wird dann schon etwas warm. Kein Grund zur Panic.
Beim Laden ist es ok. Es wird beim ganz normalen Gebrauch des Handy nach kurzer Zeit warm. Ist das auch normal?
LG
syspi
Wenn es nicht nur beim Laden warm wird checks doch per Code.Das wäre: *#8999*8378#.hier kriest du so ziemlich alles über dein Handy raus.
Unter H/W Test auf Akku Info.Dort steht dann die Temperatur.Das schwankt bei mir immer so zwischen 25-30°C.
Mein S100 wurde nach einigen Minuten Gespräch auch etwas warm. So lange Du Dir nicht die Flossen verbrennst, ist das doch OK.
Danke für eure superschnellen Antworten! Ich werde das Handy mit dem Code mal checken.
LG
syspi
Wenn ich das Telefon lange Zeit in der Hand halte, wird es schon etwas warm. Bei mir ca. 37°C - Reicht aber noch nicht ein Spiegelei zu braten...
Benutzt du es als Fieberthermometer ???
Nach dem Akkucheck hat es 30 Grad. Dann ist ja wohl alles ok.
LG
syspi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!