Die guten alten Fernsehsendungen z.B. "Sie kam aus dem All"

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich bin total überrascht daß hier jemand wirklich "Nicht von schlechten Eltern" anspricht, ich hätt nich damit gerechnet daß das sonst irgendjemanden interessiert hat, oder jemand sich daran erinnert.
    Ich hab es immer gerne gesehen, ich kann auch nicht genau erklären warum, aber irgendwie war es gut. Die alten Folgen noch mehr als die, wo die Family in dieses neue Haus gezogen war.

hab deine aw eben erst gelesen. ih mochte nvse immer sehr gerne, klar warn die alten besser. glaube aber kaum, dass ich heute die serie noch gucken würde, die sendezeit war recht früh. hat damals aber gestimmt, war so in der 7. klasse....

ykc

• Meine Favoriten damals in den Siebzigern: Wicki und die starken Männer, Daktari, Im Reich der wilden Tiere, Flipper, Pan Tau natürlich, Michel aus Lönneberga, Pipi Langstrumpf. Wie sehr träumte ich damals davon, daß ich irgendwann auch mal eine Holzkiste voll mit Goldtalern besitze :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Guten Morgen!

WolfgangS alias Murray "Boz" Bozinsky
    Sag mal hast du früher nicht in der Serie "Trio mit 4 Fäusten" mitgespielt? :D

Ist nicht böse gemeint.;)

Gruß Mr.Kittin

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    ... oder die kultige Serie "Lucie, der Schrecken der Straße" mit den lustigen Knetmänchen ;) Wie heissen die denn nochmal ?

Friedrich & Friedrich ;)

• @ CK-187

Schuuuuuuuullllllllzzzzzzzzzzz! :D

was ich auch immer gern gesehen hab, Simon and Simon :)

Aber hier sind schon Sachen genannt worden, die mir fehlen ;)

Wer vermisst noch Bug`s Bunny ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Da gibts eine Trickfilmserie, die ich gerne mal wieder sehen würde. Idiotischerweise weiß ich nicht mal mehr, wie die hieß. Das Ganze kam aus Ungarn, der Held hieß Adolar. Mit einer Gummirakete, die mit einem Syphon aufgeblasen wurde, hoben Adolar und sein Hund immer nachts für ein paar Stunden ab und landeten immer auf irgendwelchen aberwitzigen Planeten.

BTW: Das Ganze lief in unserem DDR-TV, werden also soo viele hier wahrsch. nicht kennen... :rolleyes:

edit: Google hilft auch mir: "Adolars phantastische Abenteuer". Link. Goil! :top: :D

edit 2: Ich glaub, ich werd blöde: Bis vor zwei Tagen kamen die Serien im KiKa. So ein Mist! :mad: :(

edit 3: Gibt es irgendwo einen Service, der einen per Mail benachrichtigt, dass und wann eine bestimmte Sendung in einem bestimmten Programm anläuft? Die Serie kam in den letzten Jahren mehrere Male, wie ich auf o.g. Seite nachlesen kann. Nur leider völlig unbemerkt von mir... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Schuuuuuuuullllllllzzzzzzzzzzz! :D

Schlusswort von James Cagney in Eins, zwei, drei :top:

@ BigBlue007
    Ersatzweise sowas
    oder wühl Dich hier durch... :D

• bigblue: Die Serie lief damals auch im Westen :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!