Die guten alten Fernsehsendungen z.B. "Sie kam aus dem All"
-
-
-
Und im Kinderprogramm der ARD lief mal die BBC-Serie
"Per Anhalter durch die Galaxis" :apaul:Another one: Belphegor
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ich sag nur:
Ein Chemiker, um die Natur zu verbiegen,
Wollte schlichtweg den Schnupfen besiegen.
Er quirlte, rührte und mixte,
Oh Dirk, danke für den Text!
Es gibt irgendwo auf dieser Welt eine CC (für die untervierzigjärigen: Compact Cassette), mit einer Aufnahme (von mir) dieses Vorspanngedichtes. Das muß 25 Jahre her sein. Maxwell (Anm./Frage: heißt es nicht "Maxwell", statt "Tankwart"?) Stanley Beamisch: mein Superheld!!!
*schwelg*
Ford[EDIT: Gedächtnispaul: Tankwart ist richtig. Geheimagent Maxwell Smart war ein weiterer Superheld der Zeit. Der hatte Hightech in seinen Schuhabsätzen...]
[EDIT: *zustimm* Luzie war echt cool. :cool: ]
-
Nabend!
Ich oute mich auch!
"Nicht von schlechten Eltern" war auch eine von meinen Lieblings Sendungen.
Was ich auch sehr oft geguckt hab war diese Serie mit Prinzessin Arabella und Rumburak und den ganzen anderen Getalten.Kam glaub ich aus Tschechien.Man wie gern hätt ich diesen Zauberring.
Die Heinz Erhardt Filme sind auch Kult!Gruß Mr.Kittin
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Der Mann mit der kultigen Zaubermelone: Pan Tau, immer gerne gesehen.lief vor einigen tagen noch auf irgend nem dritten kanal
bayern3 hessen oder ndr
so um die mittagszeitedit: richtig vermissen tu ich eigentlich die munsters (s/w) und hogans heroes (ein käfig voller helden)
MASH in einer vernünftigen sendezeit (natürlich gleich 2 folgen nacheinander)von den "neuen" serien nur home improovement (tool time(heidi)):D
-
Ich hab hier ein kleines Bonbon....
Radio Bemen Hompage (Nicht von schlechten Eltern)
Seltsam detaillierte Beschreibung der einzelnen Staffeln usw.
-
@Mr.Kitten, Ja, die Märchenbraut hab ich auch immer gern geschaut - aber erst ab der zweiten Staffel, als die Kinder dann erwachsen waren und die Serie bischen moderner wurde.
Aber am Meisten hab ich immer TKKG geliebt! Ich glaub ich kann sogar noch den Vorspann singen. Nur fand ich das Pfeifen immer so assi.
Dann Luzi der Schrecken der Straße - hab ich auch immer geschaut, die warn immer so fieß zu dem armen naiven Mädel!
Und die Fünf Freunde (nicht die assi Neuverfilmungen!) gehörten auch zu meinem stamm Programm.
Dann gabs halt noch die Astrid Lindgren Klassiker, die wohl jeder gesehn hat.
-
@CK-178
"Hör mal wer da hämmert" kommt bald wieder! *freu*
Wenn du ein paar Fotos von Heidi haben willst,kann ich dir welche mailen...und noch einer....Nils Holgersson fliegt mit den Gänsen davon....:D
Gruß Mr.Kittin
-
Schön dass "Bezaubernde Jeannie" wieder läuft.
Pan Tau fand ich einstens auch sehr toll. Nachdem die Fernsehsprecherin angekündigt hatte er könne mit einer melone zaubern wartete ich immer dass er eine Wassermelone in die Hand nimmt
Und was auch wieder mal kommen könnte: "Invasion von der Wega" -
hehe nene ist nicht nötig aber danke für das angebot :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!