E+ VVL wieviel ist drin ?

• Hallo,

habe meinen E+ Vertrag gekündigt, gestern kam ein Anruf, das ich VVl machen kann, obwohl vorher noch 70 Euro Monatszuschlag verlangt wurde, auf diesen würden Sie verzichten und noch 20 % Preisnachlass auf Gerät geben (T610 Angebot).
    Ich soll es mir überlegen, die Geräte wie auf Homepage verfügbar nur zu besseren Preisen.
    Was kann man rausholen, wieviel Prozent vieleicht mehr ?? Gesprächsguthaben ??

Gruß

Rycker

• Ich denke mal du solltest dich damit zufrieden geben oder zu nem anderen Anbieter abwandern. Das ist mehr als ein großzügiges entgegen kommen!

Normalerweise verlangen die den Aufschlag, wenn man monatlich nicht genug Umsatz geschaffen hat, daher bist du dann auch in die genannte Sparte gekommen, wo du halt nen Aufschlag zahlen muss.

Ich find E+ :top:

• Tja, die Karte um die es sich handelt nutzt meine Freundin mit nur 10-20 Euro Umsatz, meine eigene (Hauptkarte) hat über 100 Euro, ich denke das ich für E+ kein schlechter Kunde bin, auch wenn die zweite Karte nicht so stark genutzt wird.
    Hat sich aber in den letzten zwei Monaten auch geändert, seitdem meine Freundin ein Fotohandy hat ist Ihr Umsatz auf 40 Euro hochgegangen.
    Tja die MMS....

Naja habt Ihr noch mehr Vorschläge.

• So erledigt, bekomme das P800 für 79,20 Euro und 20 Euro Gesprächsguthaben.

Gruß

rycker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!