Billiges Handyzubehör aus Insolvenz - Wiederverkauf

• Hallo Leute,

bei eBay werden derzeit viele Kisten mit Handyzubehör aus Insolvenzen verkauft. Nun wollt ich wissen ob sich diese für Wiederverkäufer rentieren?
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

z. B. gabs da ein Paket bei eBay mit 1000 Teilen für hundert Euro?!

mfg, FreeStyle-er :p

• Hallo Freestyler!

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit solchen "Kisten" bei eBay - aber wenn man die Auktionen mal unter die Lupe nimmt, handelt es sich meist um Zubehör für veraltete Geräte.
    Ich würds mir zweimal überlegen, bevor ich 100 € so eine "Katze im Sack" ausgebe.

MfG

Julian

• Ich hatte in der Vergangenheit mal aus Neugier solch ein Paket (damals war auch noch ein Handy dabei) gekauft, das darin enthaltene Zubehör ist aber wirklich für veraltete Geräte (Beispiel: Freisprecheinrichtung für das Siemens S4), außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Zubehör grundsätzlich nicht so gut verkauft.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Genau das war ein Grund, warum ich noch nicht gekauft habe. Aber selbst ween die Artikel überaltet sind, könnte man doch im Prinzip noch immer Gewinn rausschlagen?

mfg

• vergiss es, das kauft keiner mehr.
    Darum wird der "müll" jetzt bei Ebay verjubelt, an ahnungslose Leute die, die Hoffnung haben etwas dran zu verdienen.

Lad lieber deine Freunde zum Essen ein oder kauf dir ein Handy für das Geld. Ist wirklich rausgeschmissen - glaubs mir, ich sprech aus Ehrfahrung.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Für "Offline-Händler" wie zb Flohmarkt Händler lohnt sich sowas sicher. Aber online zu verkaufen wird sicher schwer. Meistens verkaufen es die Leute, weil es über das Internet (Ebay z.B.) zu aufwending ist und es sich nicht rentiert.
    Topaktuelle Sachen sind zwar meistens nicht drin, aber so Zubehör fürs Siemens C45, Nokia 3310 ,3210 etc sind schon drin. Richtig Uralt Zeug seltener.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!