Eure Lieblings Handy-Spiele

• Guten Tag

Ich wollte mal nachfragen was euer Lieblings-Handy Spiel ist oder um welches man einen großen Bogen herummachen sollte !? Egal ob Autorennen, Arcade oder sonstwas.
    Und wenns geht könnte man auch nich dazu schreiben, woher man es hat.

Mfg Nemox

• Zum lustigen Zeitvertreib ist Pubbilliard geignet ( Samsung E 710). Nettes kleines Billiarsspiel, wo keine Langeweile aufkommt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Eure Lieblings Handy-Spiele

Zitat

Original geschrieben von NeMoX
    Ich wollte mal nachfragen was euer Lieblings-Handy Spiel ist oder um welches man einen großen Bogen herummachen sollte !? Egal ob Autorennen, Arcade oder sonstwas.
    Und wenns geht könnte man auch nich dazu schreiben, woher man es hat.

So allgemein scheint mir die Frage nicht sinnvoll, da es keine Spiele gibt, die man für alle Modelle bekommt. Wenn ich Dir jetzt sage, dass mir EDoom und Aramith's Quest auf dem P900 gefallen, bringt Dir das für andere Handys vermutlich nicht viel. Und selbst wenn es ein Spiel in Versionen für verschiedene Handys gibt, heißt das nicht, dass es auf allen Geräten gleich gut ist. Schränk Deine Frage doch am besten auf ein Modell oder eine Modellreihe ein, die Dich besonders interessiert.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Also für die Nokia Color Serien habe ich mir letztens ein paar gekauft:

- Townsmen: Finde ich sehr genial. Schön umgesetztes Aufbaustrategiespiel

- Call of Duty: Weiß noch nicht was ich von halten soll. Macht aber einen guten Eindruck: Man wählt eine Mannschaft aus verschiedenen Charakterklassen. Spielt sich auch ganz gut. Nur ob es länger motiviert ist die Frage

- Teufelsküche: Sehr motivierendes Spielprinzip: Du kochst Gerichte und mußt immer drauf achten die richtigen Sachen zu kochen und stehst auch unter Zeitdruck. Hoher Suchtfaktor mit schöner Grafik ('nur noch 1 Gericht' ;)).

[Habe ich alle von http://www.handy.de (entweder unter Neuheiten, Action, oder Strategie). Weil mich jamba mal beschissen hatte und handy.de super Service bietet, falls was nicht gefunzt hat.]

• cool danke.
    Also es wäre fur das Sagem v65 gedacht. Aber viele Spiele laufen ja auch noch auf anderen Handys, deshalb wollte ich dies jetzt nicht eingrenzen.
    Also postet einfach mal weiter über irgendwelche alllgemeine Java-Games.

Übrigens ich habe eine geniale seite gefunden, midlet-review.com dort wurden/werden sehr sehr viel Hany Spiele getestet.

Mfg Nemox

• Sky Force und Ancient Empires sind bis jetzt die besten Spiele die ich auf dem Handy gesehen habe.

• Zitat

Original geschrieben von NeMoX
    Also postet einfach mal weiter über irgendwelche alllgemeine Java-Games.

Aha, also doch eine Einschränkung auf Java-Spiele. Tja, die ich oben nannte, sind z. B. Symbian-Spiele, die nur auf dem P800/P900 laufen. ;)

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Aha, also doch eine Einschränkung auf Java-Spiele. Tja, die ich oben nannte, sind z. B. Symbian-Spiele, die nur auf dem P800/P900 laufen. ;)

Habe ich übersehen, nenn mich :apaul:

Die Spiele laufen dafür aber auch auf Series 60 von NOKIA :D Ancient Emires von Macrospace ist aber auch ein JAVA Spiel ;)

• Mein lieblings Java game ist Jackass aufm 7650.Ist irgendwie cool, wie sich das Display dreht.Ansonsten machen eben SIS games über die Kamera wie z.B. Mosquito total Spass :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!