E-Plus ist die Nr. 1! (Geschwindigkeit der Website)
-
-
-
... das wars dann aber auch schon mit der Nr. 1
-
Zitat
Original geschrieben von ollim78
... das wars dann aber auch schon mit der Nr. 1Ich wüsste noch was! HSCSD Geschwindigkeit; da sind Sie auch an 1!
-
Also ich weiß nur eins:
in puncto Sinn ist dieser Thread garantiert nicht Nr. 1! -
Das Thema ist doch aber eher was fürs Geplauder.
Mir wärs auch lieber, wenn E-Plus die Nummer 1 wäre in Sachen Tarife.
:p -
Für mich (und wohl auch viele andere) ist E-Plus auch tariflich die Nr. 1 (3 ct. in Festnetz bei 10 € GG). Aber auch die T&M-Tarife sind immer noch die besten, verglichen mit den schlechten Kopien von T-Mobile und Vodafone.
Und an die Sprachqualität kommt auch keiner ran.
Was das Thema Netzausbau betrifft: In den letzten 6 Monaten hat sich hier in Oberschwaben und auf der Schwäbischen Alb verdammt viel getan! -
@Admin: Bitte ein Schloss. Wir haben wieder die "mein Netz ist das Beste"-Dislussion.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
@Admin: Bitte ein Schloss. Wir haben wieder die "mein Netz ist das Beste"-Dislussion.Ohh ein Küken fühlt sich auf den Fuss getreten
Auch für mich ist E-Plus tariflich gesehen am attraktivsten. Da hab ich bisher nix besseres gefunden. Von daher ist E-Plus sowieso in allem die Nr. 1
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Auch für mich ist E-Plus tariflich gesehen am attraktivsten. Da hab ich bisher nix besseres gefunden. Von daher ist E-Plus sowieso in allem die Nr. 1Für mich sind die Tarife nur zweitklassig...aber jeder telefoniert halt anders... von daher ist E-Plus für mich keine Nr. 1
davon abgesehen macht dieser ganze Beitrag keinen Sinn und sollte wirklich geschlossen werden...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ohh ein Küken fühlt sich auf den Fuss getretenOch nööö... Nur zur Info: ich bin auch E-Plus-Kunde... ICh wollte nur verhindern, dass das ganze wieder ausartet.
Das hatten wir doch schon alles 100mal diskutiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!