Hallo,
tatsächlich, hast recht. Hab ich mit dem Preis für Imode (2.0 Cent/10kByte) verwechselt.
Sorry, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
tatsächlich, hast recht. Hab ich mit dem Preis für Imode (2.0 Cent/10kByte) verwechselt.
Sorry, Wolfgang
Loop und Gprs klappt sehr gut und bei mir wurde diese Tagesbenutzungsgebühr auch noch nie berechnet. wie ist das bei euch?
Ich hab nun meine "olle" Free&Easy Karte wieder ausgekramt und aufgeladen...
Geht alles ohne Probleme, so wie ich es mir wünsche... :top:
An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle hier.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Auch bei der XTRA ist CSD preislich interessant, wenn man die NummerEins auf einen entsprechenden Provider legt. Und dann klappt's auch mit den Emails.
Ist finanziell gesehen gar nicht nötig. Ich vergleiche mal die Tarife mit der Einwahl ins Festnetz ohne Nummer 1 und mit der Einwahl über Internetprovider wie freenet, die eine Einwahlnummer im Netz haben.
Wie man sieht, fährst du mit der Kombination aus freenet und der Festnetzeinwahl am besten, ohne dass du deine Xtra-Nummer 1 dafür verschwenden müsstest.
Gruß
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!