SX1 Handy defekt?

  • HAllo habe gerade mein SX 1 erhalten mußte aber mit entsetzen feststellen, das das Netzteil nicht mitgeliefert wurde. Bin in den nächsten Teleshop gefahren und habe mir ein Ladegerät welches normalerweise für das c45 gedacht ist gekauft. Wenn ich das Ladegerät in das Handy einstecke kommt kurz die Siemens Schrift und danach kommt das Gesicht mit dem blauen Auge. Dieser Vorgang wiederholt sich unentwegt.
    Kann das sein das das Ladegerät nicht passend ist oder ist das Handy defekt?


    Bitte um Hilfe

  • Woher hast du das Handy? Von Siemens direkt oder einen anderen Händler? Oder ebay?


    MfG

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: SX1 Handy defekt???


    Zitat

    Original geschrieben von DoMM
    Bin in den nächsten Teleshop gefahren und habe mir ein Ladegerät welches normalerweise für das c45 gedacht ist gekauft.


    Ähm ... die Ladegerät für C45 und SX1 haben unterschiedliche Stecker, das vom C45 passt gar nicht für das SX1. Wenn du wiederum das gekaufte Ladegerät problemlos in's SX1 stecken kannst, ist es nicht für das C45 gemacht. Was dein eigentliches Problem angeht : Das Problem ist bekannt, und sollte mit einem Softwareupdate behoben sein.

  • Hi,


    hast du es privat bei Ebay oder von einem dort anbietenden Händler?
    Wenn zweites hast du sicherlich Rechnung Garantie und Fernabnahmegesetz, also 14 Tage zur Rückgabe.


    Wenn von Ebay als Privatverkauf gekauft .... Päch..... :mad:


    Uriah

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • aha gut und wo kann ich das durchführen lassen ??? Das gerät lässt sich ja noch nicht mals einschalten bzw. es lässt sich nichts damit machen. Dachte schonmal daran das der akku platt ist.

  • Hi,


    auf der Siemens Seite stehts zum Beispiel....


    Uriah

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Hallo habe das Handy gerade zum Softwareupdate gebracht. Morgen kann ich es mir abholen. Hoffe das dann der Fehler weg ist. Wenn nicht muß ich mich wohl an siemens wenden müssen.


    Mehr dazu gibts morgen .


    MFG DoMM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!