Sony Vaio Angebot

• Vielleicht kommen zur CeBIT von Sony noch VAIOs mit Centrino-Technologie raus, das wäre dann natürlich das Non-Plus-Ultra. Aber darauf werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen.

Grüße,
    Benny

• SONY VAIO=Sehr sehr sehr schlechte und nervige Service(Aus eigene Erfahrung)

Sony???nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

• Was ist denn mit dem Acer mit dem AMD 64 3000+ Prozessor?
    Taugt der was?
    Der Reizt mich schon! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Als Desktop-Replacement sicher schon, wenn du mit niedriger Akkulaufzeit und einem schlechten Display leben kannst ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von skala
    Sony???nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Laß die Geräte von mir aus gut sein - aber der Service ist auch nach meiner
    Erfahrung definitiv schlecht - wobei man das bei einer Marke wie Sony
    gar nicht vermutet.

Ich selbst nutze seit ca. 18 Monaten ein Samsung P10 und das läuft
    super bei täglich mindestens 9 Stunden Benutzung.

Habe nur die HDD aufgrund der 30 GB gegen eine Hitachi 7K60 eingetauscht.
    Die Platte ist super - 60 GB und 7200 Touren.

Gruß

Benny

o2 can't do

• moin,

aus der erfahrung meiner wg heraus wuerde ich zum acer raten, da der akku des SONY VAIO meines einen mitbewohners nur knapp ueber ne stunde haelt, und das von kauf an.

greetz

• Versuch mal bei Sony ein anderes als das mitgelieferte Betriebsystem aufzuspielen... einfach ist das nicht!

In Search of Sunrise

• so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. ich stabd eigentlich kurz davor den vaio zu kaufen. aber mittlerweile bin ich skeptisch, und ich weiß nicht wie lange ich mein geld noch zusammenhalten kann, schließlich ist mein hobby mobiltelefonie und das ist nicht so billig...
    ich würd mich freuen wenn ihr noch ein paar erfahrungen mit sony notes posten könntet. sind die nun schlecht oder gut. von der verarbeitung her sind sie ja auf jedenfall sehr ordentlich. mein dad hat auch keine softwareprobs damit gehabt. wobei seine pcs und notes von einer extra firma optimiert werden....
    aber die steigt jetzt wohl auf hp um. weiß nicht wieso.

also leute, bitte helft mir hier raus. ich will doch nur mein geld ausgeben..... :D

stay tuned

• Nun ja, an dem Sony Vaio mit Athlon XP-Prozessor (weiß die genaue Typenbezeichnung gerade nicht) an dem ich ab und zu arbeite gibt es viele Dinge auszusetzen. Es ist laut, langsam und das Display zeigt von Zeit zu Zeit Schattenbilder d.h. alte Bildinformationen bleiben transparent im Hintergrund stehen - ist wie bei alten Fernsehern.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Und ich kann nur für Acer sprechen. Hab seit 8 Wochen das Aspire 2001WLMi und bin begeistert.Klasse Design,über 5 Std Akkubetrieb (Centrino) und ein erstklassiges 16:10 Display.
    Der einzige Schwachpunkt: wenig mitgelieferte Software.

Ja, aber nach 8 Wochen... Mein Gerät hat nach knapp 6 Monaten den Geist aufgegeben...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!