Sony Vaio Angebot

• http://www.unserkleinerladen.d…e=&mode=detail&entry=9593

Muss mir in der nächsten Zeit ein Notebook zulegen und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Mit den Vaios hat mein Dad bissher nie irgendein Problem gehabt. Was meint ihr, geht das Angebot klar oder stimmt da was nicht? oder kriegt man vielleicht was besseres für sein Geld?:confused:

Kurz die Eckdaten:
    /15,0 Zoll/ XGA (1024 x 768) Pixel
    / Intel Pentium 4 2800 MHz
    / RAM: 512 MB/ RAM max.: 1024 MB
    / HDD: 60 GB/ Kein FDD
    / Optische Laufw.: DVD/CD-RW Combo
    / Grafikkarte: nVidia Geforce4 420 Go/ Grafikspeicher: 32 MB
    / umfangreiches Softwarepaket inklusive
    / WLAN

stay tuned

• Na ich weiß nicht, scheint ein wenig alt-backen zu sein... die "Grafikkarte" ist veraltet, der Prozessor ist ein Desktopmodell, das Screen hat nur eine Auflösung von 1024x768 Bildpunkte, das Gerät ist schwer, groß und die Akkulaufzeit beschränkt und für knapp 1200 € gibt es sicher bessere Geräte.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Moin,

schau dir mal die Modelle von Acer an!

Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört und gesehen!

Gruss

Parker

• Acer Notebook

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=322622

Hab mich mal nach Acer umgeschaut. wirklich billiger ist der zwar nicht, aber ich meine doch ein stück besser. Obwohl ein 2500+ Prozessor von Amd drin ist, ist es wenigsens ein mobiler. und die Grafikkarte hat statt 32, 64MB(kann es sein dass es hier shared mamory ist? dann wäre es doch nicht mehr so gut...) als nettes kleines extra ist Bluetooth schon dabei.: :top: wireless lan ist absolute pflicht.

Falls ihr andere bessere Angebote habt, egal von wem, bitte posten. ich persönlich muss noch sagen, dass ich ein sony fetischist bin... Und da ich zumindest bei Computern ein Vernunftkäufer bin, macht es mir nichts aus ein etwas "alt-backenes" Gerät zu kaufen, wenn der preis stimmt. ich gebe lieber 1200Euro für ein älteres gerät aus, als 3000Euro für eins das zumindest von leistungsumfang nach einem Halbenjahr in jedem 1000 Euro notebook zu finden sein wird. schließlich soll mir dieser Laptop meine nächsten 3 jahre als student versüßen.... :D:D und nicht nach drei monaten bei ebay verschärbelt werden.

stay tuned

• schau mal bei tchibo rein. Da gibt es ab morgen (10.03) ein gutes NB für 1299 €. Zwar keine Marke, aber die Ausstattung ist top. Im Netz ist es schon vergriffen, habe mir eben den Flyer bei Tchibo angeschaut. Such mal bei Google Newsgroups nach dem Teil...

• Habe im Dezember ein Sony VAIO PCG-GRT815E gekauft und bin hellauf begeistert. Das Onyx-Black-Panel ist unschlagbar und für mich ist dieses Gerät als Desktop-Ersatz perfekt.

Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Grüße,
    Benny

• Hi, schau mal bei eBay nach Vaio-Geräten. Hatte vor kurzem ein sehr gut ausgestattetes Notebook für 1149.-! UVP war 1999.-!!!!

Von Acer-Produkten kann ich dir allerdings nur abraten. Habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von FreeStyle-er

Von Acer-Produkten kann ich dir allerdings nur abraten. Habe keine guten Erfahrungen damit gemacht.

mfg

Und ich kann nur für Acer sprechen. Hab seit 8 Wochen das Aspire 2001WLMi und bin begeistert.Klasse Design,über 5 Std Akkubetrieb (Centrino) und ein erstklassiges 16:10 Display.
    Der einzige Schwachpunkt: wenig mitgelieferte Software.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Eben.
    Bei ebay bekommst du den 785 mit Black Onyx und 5600er Graka sowie DVD Dual Brenner und weiteren fetten Details für 1349 Euro zum SKP.

100% besser

Für mich selbst kommt, wegen der "Flüsterleisigkeit" nur noch Pentium M (Centrino) in Frage.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!