8310 Alternativen

• Zitat

Original geschrieben von s45
    wie wäre es mit einem S45?
    Es ist 10 Gramm schwerer und ne kleine Ecke größer, aber
    hat bestimmt nicht die Displayausfallquote des 8210/8310

Das Display-Problem ist doch nur beim 8210 bekannt, hab noch nichts von Display-Problemen des Nokia 8310 oder 6510 gehört.

cu Hans

• ....es geht ihr hauptsächlich um ein gefälliges Design und sie will kein Geld ausgeben für Funktionen die sie nicht braucht (O-Ton 'T68 gefällt mir, kostet aber zu viel und brauch ich alles nicht')......

Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

• ohne jetzt die Frauen diskriminieren zu wollen: Wenn sie sagen, sie wollen ein 8310, dann geht es eben um das 8310, und nichts anderes. Die technischen Details der Geräte sind eher zweitrangig. Da hilft es auch nichts, wenn man(n) die Vorzüge anderer Geräte aufzählt.

Und ehrlich gesagt: ich würde mir nicht den Schuh anziehen wollen und eine Freundin zu was anderen überreden, auch wenn es noch so ein tolles, vergleichbares Gerät gäbe.
    Mal ganz abgesehen davon, ist das 8310 ein feines Fon.

• Ich möcht noch mal ein paar andere handys isn Spiel bringen...

Wenn sie es aber unbedingt will sollte sie es auch haben, sonst bist du ewig "schuld" (nur so aus eigner Erfahrung ...:) )

Also wenn es etwas mwhr kosten darf... eon v70 von mot Argumnte :super Design und hatt nicht jeder.

Etwas günstiger wäre ein v60 ebnefalls hat es nicht jeder und es sieht gut aus.

Wenn aber SMS schreiben sehr wichtig ist, sollte sie ein mot aufjeden Fall mal vorher probieren, ob sie damit klar kommt - iTAP ist halt nicht T9) -

Mfg:)

• Zitat

Original geschrieben von Judas
    ....es geht ihr hauptsächlich um ein gefälliges Design und sie will kein Geld ausgeben für Funktionen die sie nicht braucht (O-Ton 'T68 gefällt mir, kostet aber zu viel und brauch ich alles nicht')......

Und dann soll es ein 8310 werden :confused: ? Wenn sie mit Vertrag zuschlägt: ich hab mir mal spaßenshalber die Preise bei D2 mit und ohne Vertrag angesehen, da kommt sie um Siemens gar nicht drumrum. Das S/ME45 kostet 410€ weniger mit Vertrag (Vergleich jeweils ohne Vertrag), das SL42 noch um die 390€, Nokia allgemein ca. 200-250€ (außer 6310, hier 450€), Ericsson ca 200€. Ohne Vertrag dürfte ein SL42 oder S/ME45 allemal günstiger als ein 8310 werden.

• Wie wäre es mit einem Samsung SGH-A300 oder alternativ dem A400?

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen den meisten Wert auf das Design legen und die meisten aus meinem Bekanntenkreis finden die beiden so schön, dass sie gerne auf gewisse Features verzichten würden!
    Sie sollten inzwischen auch ein gutes Stück günstiger sein als das 8310.
    In Verbindung mit einem Vertrag sieht es dann allerdings eher schlecht aus...

Gruß, Mooney

• Wenn es um schickes Design bei günstigem Preis geht würde ich zum Siemens S40 raten. Metalloberfläche, blaues Display usw. sieht sehr gut aus und ist auch selten genug um auzufallen. Mit Vertrag für 0 Euro zu haben ohne Vertrag für 150.

• Ich denke das SL42 ist ganz gut, hat viel was normale Handyuser nutzen, sieht gut aus, ist mittlerweile ganz preiswert und einfach :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!