Ich habe den Treo 600 nun einige Tage getestet und bin eigentlich begeistert. Das einzige was mich stört ist das Display alles andere ist mehr als sehr gut!!
Ich würde gerne wieder ein P900 haben da ich auch eine BT Freisprecheinrichtung im PKW habe.
Der Treo ist ein Orange Gerät in der Farbe schwarz und nun absolut SIM LOOK frei (Dank B@tze)
Das Gerät hat die neuste Firmware 2-09 aufgespielt. Geliefert wird in der original Verpackung mit allem Zubehör.
Natürlich verkaufe ich das Handy auch gegen bares!
Da mein kleiner NEffe heute Nachmittag mit dem Handy "gespielt" hat (er ist vier und war nur eine halbe Stunde alleine ) ist nun folgendes passiert. Da wo das Logo von Orange war ist nun nicht mehr. Er hat (keine Ahnung wie) oben den gesamten Lack abgekratzt. Damit man sich das vorstellen kann sende ich dem jenigen der Interesse hat ein Foto davon.
Das Handy selber ist völlig OK eben nur das oben der Lack ab ist. Ich würde es unter diesen Umständen wür 480€ verkaufen. Wer etwas Ahnung von Lackbearbeitung hat oder jemanden kennt der kann das leicht selber wieder über lackieren.
Infos PN oder Email an schultecad@imail.de