Wichtige Fragen von V600 Newbie

• Hey Leute

Hab seit gestern das V600 und hab n Haufen Fragen oder Probleme auf die ich keine Antwort gefunden hab!

1. Mein V600 ist mit Vodafone Branding. Ich bin aber bei O2 Genion. Wie und wo wird angezeigt ob ich in meiner Homezone bin oder nicht ??

2. Wie kann ich mein Outlook syncronisieren ? Ich hab keinerlei Software dabei gehabt! Hab aber einen BT Stick. Muss ich dieses "Phone Tools" kaufen ? oder gibt's ne andere Lösung ?

3. Kann man für's Telefonbuch zwischen SIM und Handy Speicher auswählen und wechseln ? Dass nur der Handyspeicher angezeigt wird ?

4. Kann man das Vodafone software Branding löschen ?

5. Gibt's igendwo ne richtige motorola externe Infoseite mit DLs usw ?

Also des wären soweit mal meine Fragen, auf die ich in der "tollen" Vodafone Anleitung keinerlei Lösungen gefunden hab. Wär echt cool wenn ihr mit da weiterhelfen könntet. Vorallem mit 2. Ich hab keinen Bock alle Nummern neu einzutragen !

Thanx Wommy :top:

• Re: Wichtige Fragen von V600 Newbie ! pls!

[

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Das V600 gibt es doch auch bei O2 ! UNd dann soll es die Homezone nicht anzeigen können ?? das kann ich mir echt nicht vorstellen !! Und was soll dieses Ton Indikator sein ?

Hat nur einer von euch ne Anwort auf meine Fragen :confused: oder habt ihr alle nen :gpaul:

?Wommy?

• Tonindikator:

Da sagt Dir eine Stimme vor dem Gesprächsaufbau, ob Du Dich in der Homezone befindest oder nicht. Und das V600 von O2 hat ja auch eine andere speziell für O2 zugeschnittene Software drauf.

Also ist das durchaus so, daß wenn Du ein Vodafone Handy hast, einige Features von O2 nur eingeschränkt oder überhaupt nicht gehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!