HCB300 Infos gesucht

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Weil es grade so passt....

Wenn hier einer Infos hat wird er sicherlich nicht damit hinterm Berg halten weil er nicht persönlich angesprochen worden ist.

Gruß bungee1

Ich weiss nicht was das jetzt soll...?? :confused:

Ich hatte im ersten Beitrag speziell tboy die Frage gestellt und danach alle andere auch.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Es ist halt nicht gerne gesehen wenn ein Beitrag nach wenigen Stunden gepusht wird.

Und nur weil du im ersten Beitrag nur Tboy angesprochen hast hätten sicherlich auch andere User ihre Erfahrungen gepostet (wenn sie welche haben).

Wäre halt sinniger gewesen den Beitrag zu editieren. Es war nicht als Angriff gemeint sondern als Tip.

Und BTT.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ja ja...... :o

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ... Es war nicht als Angriff gemeint sondern als Tip.
    Und BTT.

Gruß bungee1

Auch wenn ich es hasse mich selber zitieren zu müssen muss es in diesem Fall sein....

Ja Ja heisst bekanntlich.......

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

jetzt mal wieder zur Sache hier:

Ich habe mir also ein HCB-300 bestellt. Dazu auch das HCA-16 Advanced Music Mute.

Die Voraussetzungen:

Einbau in einen Peugeot 307 Break mit Sony CDX-R3300 Autoradio.
    Das Autoradio verfügt auch über diesen "ATT"-Eingang zur Radiostummschaltung.

Meine Frage an alle, die HCB-300 in Verbindung mit HCA-16 verwenden:

Schaltet sich so ein Autoradio generell ein, wenn es so ein ATT-Signal von der FSE bekommt, oder muss ich diesen mitgelieferten kleinen Lautsprecher auch noch mit einbauen, damit ich auch etwas höre, wenn das Radio ausgeschaltet ist.

Hat da jemand Erfahrungen?

Besten Dank im Voraus!

• Frage zur HCB-300: Ist das Bedienteil eigentlich drahtlos mit der Blackbox verbunden? So sieht es zumindest auf den Fotos aus. Die HCB-300 soll zusammen mit der HCE-16 in meinen Smart kommen, denn auf Dauer ist es mit einem Headset etwas lästig und ich bin ein fauler Mensch!

• Hallo,

Schaut zwar auf den Bilder so aus, das Bedienteil hat jedoch ein Kabel und muss mit diesem Kabel mit der Blackbox verbunden werden...

MfG

Richard

• Schick, schnell eingebaut (Kabel kommen alle an die Radio Kabel per Stromdieb ;) ) und funzt reibungslos. Ich bevorzuge aber den mitgelieferten Lautsprecher, da für Sprachausgabe optimiert und ich ohnehin eine Aussparung für einen Center Speaker im Armaturenbrett habe.
    Könnte jedoch etwas günstiger sein. Ansonsten kann man beim Kauf nichts falsch machen.

Wer ein externes Display bevorzugt oder Tel.Nummern per Sprache anwählen will etc. muß jedoch zu einem anderen Hersteller greifen (z.B. Parrot).

• Hi,

wollte diesen Tread nochmal "aufwärmen", da ich vorhabe mir für zwei meiner Autos (Jeep Grand Cherokee und einen smart) je eine HCB 300 zu kaufen, gibt es mittlerweile für 66 Euro neu. Wer kann noch ein paar Erfahrungen posten?

Danke und Grüße

K 770i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!