Und zwar geht es um die Bluetooth-Freisprecheinrichtung HCB300, welche Heute von SE vorgestellt worden ist.
Habt Ihr mehr Input?
Quelle http://www.mobile-review.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zwar geht es um die Bluetooth-Freisprecheinrichtung HCB300, welche Heute von SE vorgestellt worden ist.
Habt Ihr mehr Input?
Quelle http://www.mobile-review.com
Danke für den Link :), Wann kommt sie auf den Markt (Q3 2004 ), wird sie mit dem P900 funktionieren?
Sollte halt so eine Art Sammeltread mit Informationen über diese FSE werden. Es gibt ja bestimmt mehr darüber zu lesen, oder vieleicht auch noch mehr Pics .
Hat ein Händler schon einen Liefertermin für das Teil?!
Also dem Angebot nach, daß ich hier vor mir auf dem Tisch liegen habe, soll die HCB-300 ab Ende September verfügbar sein. Sollte sich mein chef entscheiden die FSE mal testweise in unser Sortiment aufzunehmen, dann melde ich mich hier noch einmal.
Also die HCB-300 ist jetzt lieferbar.
So gestern ist also endlich die FSR gekommen und hab sie auch schon gleich eingebaut. Der Einbau gestaltet sich, wie wohl bei jeder FSR, für einen Auto (aber kein technik) Laien etwas schwerer nicht kompliziert aber schwerer. Zum Glück hab ich keine zwei Linken Hände und hab alles hinbekommen, zwar hats etwas gedauert aber jetzt siehts gut aus.
Man muß mit dem Stromkabel vom Innenraum zur Batterrie also ertmal den Durchganz zum Motoraum finden erster Schritt. Dann alles anschließen und gut platzieren. Beim einzigen wo ich Hilfe braucht war der Abgriff für die Zündung da wusste ich nicht genau welches Kabel. Aber wozu hat man Freunde die KFZ Elektroniker sind
Dann wieder das Auto zusammenbauen :lol: und der erste Test kann beginnen.
Die Geräte ( P900 und K700i) sind schnell gekoppelt und verbunden. Dann der erste Test. Die FSR soll sich ja automatsich mit den zuletzt genutzten Gerät verbinden wenn dieses nicht auffindbar ist mit dem nächsten in der liste. Kurz gesagt funzt alles bestens. Die Sprachausgaben über den mitgelieferten Lautsprecher ist auch ok und die mein Gesprächspartner hat mich auch einwandfrei vertsanden ohne Hall oder verzwerrung.
Die Bedienung ist einfach und ohne großen Schnickschnack.
Leider kann man über die FSR nur mit Sprachwahl oder Wahlwiederholung anwählen. WEr also einen Kontakt ohne Sprachwahl wälen will muß das übers Handy tun kann. Daas Mikro kann stumm geschaltet werden und auch der Wechsel beim Telefonat zwischen FSR und Telefon funzt.
Soweit meine ersten Eindrücke zur HCB 300. Ach ja und schick siehtse aus
auch an alle andere hier im Forum:
wer kann noch mehr über die SE HCB-300 erzählen??
Wenn hier einer Infos hat wird er sicherlich nicht damit hinterm Berg halten weil er nicht persönlich angesprochen worden ist.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!